Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haribobärchen am 19.12.2017, 20:14 Uhr

Ich muss es leider gehen lassen...

... es gab keine herzaktion, auch im KH nicht. Sie hat extra nochmal einen doppler drüber gelegt... es ist schon zusammengefallen und das herzchen muss wohl kurz nach meinem letzten termin bei 7+xx schon aufgehört haben.

Die Ärztin war sehr nett und hat empfohlen, so wie ich es auch vor habe, es natürlich gehen zu lassen.

Ich, wir sind unsaglich traurig... wir geben die hoffnung aber nicht auf.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das bei Euch alles gut läuft, ihr eure süssen im Juli im Arm halten könnt. Ich finde ihr seid eine tolle truppe und ich habe mich bei euch sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich danke euch für euren warmen worte, die mir auch unheimlich vor allem heute halt gegeben haben.... und verabschiede mich hiermit von Euch ihr Lieben. Ich drücke euch

 
22 Antworten:

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Julizauber151 am 19.12.2017, 20:22 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für euch! Fühle mit euch und wünsche viel Kraft und Zusammenhalt.
Schön, dass du eine einfühlsame Ärztin hattest und einen natürlichen Abgang versuchst! Ich hatte damals nach meinem MA eine Ausschabung, das würde ich im Nachhinein auch versuchen zu vermeiden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von PunkRockMummy am 19.12.2017, 20:29 Uhr

Liebe Haribobärchen,
Ich weine gerade mit dir. Es tut mir so schrecklich leid, mir fehlen die Worte. Das ist einfach so ungerecht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Und ich finde es ganz stark von dir, dass du schon jetzt weiterhin in der Lage bist zu sagen: wir geben nicht auf. Und genau deshalb wird auch bald alles gut werden! Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe, schon bald in einem der nächsten Busse wieder von euch zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Lisaleon am 19.12.2017, 20:36 Uhr

ach das tut mir so leid für euch. Es ist wirklich gemein! Auch wenn es hart klingt hoffe ich das ihr schnell über diese harte Zeit kommt und bald euer Wunder in den Armen halten könnt. Schaut nach vorne ihr schafft das. Ich drücke dich ganz fest. Und wenn es dann bald geklappt hat kannst ja hier im Bus bescheid sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Fusssel, 10. SSW am 19.12.2017, 20:37 Uhr

oh nein. es tut mir so unendlich leid für dich, es gibt keine Worte für deinen Verlust. fühlen dich von mir umarmt.
ich finde deine Entscheidung mit dem natürlichen Abgang gut da hast du nicht so einen cut das hat mir bei meinem Sternchen zu schaffen gemacht.
nimm dir die Zeit zu trauern und sammelt kraft. ich wünsche dir von ganzem Herzen dass ihr bald Eltern werdet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Zicke_Deluxe am 19.12.2017, 20:42 Uhr


Mach’s gut!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von sanne87 am 19.12.2017, 20:50 Uhr

Nein... Das ist einfach grausam. Ich wünsche euch alles Gute! Und meld dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Junijunge am 19.12.2017, 21:11 Uhr

Das tut mir so unsagbar leid für Euch, nach allem, was Ihr schon auf Euch genommen habt, um endlich ein Kind haben zu dürfen...
Schön, dass Deine Ärztin einfühlsam war. Auch meine Ärztin meinte, sie würde für den natürlichen Abgang plädieren. Die schnelle Ausschabung würde doch nicht wenige Frauen später irgendwann noch einholen. Und der natürliche Weg war für meinen Körper zumindest nicht schlimm und man kann sich besser verabschieden im Laufe der Wartezeit.
Ich hoffe, Du überstehst das alles gut und lässt den Kopf trotz allem nicht hängen! Ich wünsche Euch, dass Ihr bald wieder positiv in die Zukunft schaut und dann doch irgendwann noch erfolgreich sein werdet und endlich Euer Baby im Arm halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von sanyt am 19.12.2017, 21:12 Uhr


Mir fehlen die Worte!
Mein herzlichstes Beileid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von littlestarling82 am 19.12.2017, 21:16 Uhr

es tut mir wirklich sehr weh das zu lesen, ich frage mich da immer warum passiert sowas den Menschen die sich so sehnlichst ein Kind wünschen und ihm ein gutes zuhause geben könnten :-(
ich hoffe so sehr das du irgendwann wieder nach vorne blicken kannst und alles noch gut wird für euch, das wünsche ich euch von Herzen.
ich werde dich hier sehr vermissen, du hattest immer so positive Worte für uns alle
vielleicht hören wir uns mal wieder, würde mich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Jerseygirl84, 13. SSW am 19.12.2017, 21:46 Uhr

Es macht mich unfassbar traurig zu hören. Leider fehlen mir die Worte und es gibt auch nichts was man sagen könnte. Ich hätte Dir so sehr und von Herzen einen guten Ausgang gewünscht. Gerade auch nach allem was ihr schon auf euch nehmen musstet. Es ist ungerecht und fühlt sich unfair an. Aber ich bewundere Deine hoffnungsvolle Art damit umzugehen. Du scheinst wirklich sehr stark zu sein. Bitte gib die Hoffnung niemals auf. Ich denke an Dich. Lass Dich umarmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von KesseLady am 19.12.2017, 22:06 Uhr

Auch mir kullern die Tränen.... ich habe mitgefiebert und euch das beste gewünscht!!!
Das ihr nicht aufgebt, finde ich toll.
Ihr werdet euer Wunder eines Tages in Armen halten und dann vor Freude weinen. < 3 ich werdet euren Weg finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Kicky40000 am 19.12.2017, 22:08 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Partner, viel Kraft und Hoffnung. Die Natur ist manchmal grausam, weiß aber meistens was Notwendig ist. Ihr werdet ein neues Wunder bekommen, ganz bestimmt. Ich drücke dich ganz fest und hoffe das du bald in einen neuen Bus einsteigen kannst, nur nehmt euch die Zeit die ihr braucht. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Naddel007, 9. SSW am 19.12.2017, 22:18 Uhr

Ohhh neee..och mensch, das tut mir so leid..Ich weiß wie du dich jetzt fühlst- meine FG jährt sich morgen..Ich drücke dich ganz ganz feste und bete für dich das es ganz schnell wieder klappt ..traurige Grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Viktoria36, 13. SSW am 19.12.2017, 22:33 Uhr

das ist so unfassbar traurig
tut mir so leid für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von pennylane497 am 19.12.2017, 22:33 Uhr

Ooh, oh nein... ich finde es auch ganz schwer Worte zu finden, aber möchte so gerne auch sagen, wie sehr ich dir, also euch, jetzt Kraft wünsche und dass ihr das gemeinsam übersteht und die Hoffnung auch weiter gemeinsam bewahrt und dass sie irgendwann doch zu einem kleinen Wunder führt. Am Ende sind sie alle kleine Wunder, auch ich hab noch jeden Tag Angst ob alles gut wird. Bei euch muss es eben ein größeres Wunder werden :) und das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Eures hätte großes Glück, so starke und ausdauernd gemeinsam kämpfende Eltern zu haben! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Himbeere90 am 20.12.2017, 8:11 Uhr

Oh nein! Das tut mir unendlich leid für euch!
Ihr seht positiv in die Zukunft und gebt die Hoffnung nicht auf, das finde ich sehr stark! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von NerdyLady1978, 9. SSW am 20.12.2017, 8:43 Uhr

Liebes Haribobärchen,
das ist gemein, es tut mir sehr leid. Die meisten von uns haben irgendwann mal eine Fehlgeburt gehabt und wissen wie das ist. Aber die wenigsten müssen so lange an ihrem Kinderwunsch basteln und kriegen dann auch noch so einen Rückschlag zu spüren. Das ist ungerecht.
Ich hab gestern beim Einkaufen noch an dich gedacht. Es gibt so viele, die scheinbar mühelos 3-4 Kinder kriegen und man hört nie von einer FG oder so, und dann andere, wie du, die so kämpfen und bangen und hoffen müssen.
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Ich hoffe, einer der nächsten Busse wird wieder für dich sein und dann bis zum Ende, bis zum echt wahnsinnig verdienten Happy End.
Liebe Grüße, NerdyLady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Picwoman am 20.12.2017, 9:46 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage. Mehr kann ich dir nicht schreiben, denn keine Worte können im Moment wirklich trösten... gib die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von tink91 am 20.12.2017, 9:59 Uhr

Oh nein. Das tut mir sehr leid für euch.
Es ist schön das du eine Ärztin hattest die auf euch eingangen ist.
Ich hoffe du kommst über die Trauer gut hin weg und darfst bald ein gesundes Baby im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von Bigmama4six am 20.12.2017, 10:46 Uhr

Mein herzliches Beileid. ....und das vor Weihnachten. .... Ganz viel Kraft und sieh nach vorne. Ich hatte selbst in diesem Jahr schon wieder eine FG in der 12Ssw. und habe es nochmal geschafft dieses Jahr schwanger zu werden ....So wird es bei Dir bestimmt auch werden- ganz viel Glück für 2018 für Dich.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 20.12.2017, 11:36 Uhr

Oh nein , mein Beileid! Das tut mir so unfassbar leid
Ich habe auch mitbekommen wie lange ihr es schon versucht, es ist doch einfach nicht fair
Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Für die kommende Zeit, für einen nächsten Versuch! Ich wünsche euch sehr, dass ihr euer kleines Wunder irgendwann in den Armen halten dürft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss es leider gehen lassen...

Antwort von yvonne2505 am 20.12.2017, 12:36 Uhr

Es tut mir so unsagbar leid für dich / euch. Ich hoffe auch Ihr werdet bald eurer krümelchen in den armen halten dürfen. Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.