Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel, 10. SSW am 20.12.2017, 13:49 Uhr

Unsicherheit

ihr lieben, ich hatte es ja weiter unten schon mal kommentiert und wollte mal fragen wie ihr das so seht. mein nächster fa Termin ist am 4.1. zu Weihnachten wollten wir die Frohe Botschaft aber verkünden. vor drei Wochen hatte ich bei meinem ersten Termin ein wunderschön bubberndes Herzchen gesehen. aber nachdem hier einige schon aussteigen mussten mischt sich so ein ungutes Gefühl bei...
heute hätte kein Frauenarzt lange auf. jetzt überlege ich ob ich mal anrufe und frage ob es eine Lücke gibt aber ich weiß eigentlich schon dass es keine gibt.
ich habe so jetzt keine Beschwerden, nur extreme Übelkeit und was man so alles hat aber keine schmerzen. also hab ich ja eigentlich auch keinen Grund vorstellig zu werden außer halt dass ich Idiot mir zu viele Gedanken mache...ich meine ich versuche auf meinen Körper zu hören und entspannt zu sein aber na ja das klappt nur mittelmäßig
wie ist das bei euch? könnt ihr ruhig sein?

 
4 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von mel_xder am 20.12.2017, 14:09 Uhr

Ich bin aus dem Juni Bus mit 28.06 ET aber obwohl ich jetzt heute mit der 14 SSW gestartet habe, habe ich dennoch stets angst das irgendwas nicht in Ordnung ist, da meine letzte (und vorallem erste SS) ein früher Abgang war.

Jetzt habe ich schon so einigen von der SS erzählt. Mein letzter Termin war bei 10+1. Und das war ja noch "vor der 13 Woche" daher habe ich jetzt Angst wenn ich meinen Termin am 28.12 habe, plötzlich auch irgendwas nicht i.O ist oder sogar das Herzchen nicht mehr bubbert.

Man sagt sich zwar selber das alles gut ist, aber irgendwie hat man dann trotzdem Angst, besonders wenn die erste SS schon nicht gut verlief.

Wir müssen einfach alle das beste Hoffen. Wünsche euch allen viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Cruelchen am 20.12.2017, 16:42 Uhr

Ich kann dich verstehen. Ruf einfach an und versuch Dein Glück. Dann bist du über die Feiertage immerhin entspannt, wenn du noch gehen konntest.

Ich hab morgen meinem Termin. Bin jetzt auch in der 10 ssw. Ich bin sehr nervös..... und hoffe, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von IzaBällchen am 20.12.2017, 16:59 Uhr

Ich fühle total mit dir. Und muss auch bis zum 4. warten.
Zwar gibt es vom körperlichen her gar keinen Grund unruhig zu sein aber ich bin es trotzdem. Und finde es auch total blöd jetzt zu erzählen, dass ich schwanger bin obwohl ich eigentlich nur sagen kann, dass ich es vor fast einem Monat sicher war und jetzt hoffentlich noch bin. Mir geht es nicht so sehr um Weihnachten sondern eher um Silvester, das liegt da ja auch noch vor dem Termin...und wird bei uns meistens in großer Runde mit alten Schulfreunden gefeiert die man nur 2-3 mal im Jahr sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von NerdyLady1978, 9. SSW am 21.12.2017, 11:22 Uhr

Liebe Fusssel,
ich hatte zwar heute Termin, aber dennoch bin ich unsicher, weil ja morgen erst die 10. Woche beginnt und es eigentlich besser wäre noch drei weitere Wochen zu warten.
Es geht hier um meine Mutter, die sehe ich am 26./27.Januar ja eh wieder und am 12.01. habe ich ja nochmal Termin und genau dann beginnt ja dann auch die 13. Woche.
Je nachdem wie viel Bauch man sieht, würde ich mich dann nach dem Termin am 12.1. auch auf Arbeit outen.
Aber ob ich Weihnachten schon mit meiner Mutter sprechen soll, dass werde ich wohl spontan entscheiden...
Liebe Grüße, Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Lieben!! Ich bin gaanz neu hier - falls das Thema bereits diskutiert wurde bitte ich um Verzeihung:) Seit Freitag habe ich täglich so 1-2 x plötzlich einschiessende Bauchkrämpfe, so wie wenn die Periode grad vollgas gibt. Ich schwitz mir dabei einen ab und kann ...

von Sasa791 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo Mädels, Ganz überraschend und nicht geplant habe ich letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Da ich PCO habe waren die Aussichten nicht gut und wir ließen es drauf ankommen. Seit Sommer habe ich 24 kg abgenommen und der Zyklus lief wieder normal. Bis auf letzte Woche. ...

von Tatülüü, 6. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Eure Anzeichen? - Unsicherheit seit gestern

Guten Morgen Mädels So langsam nimmt der Juli-Bus ja richtig Gestalt an und immer mehr dürfen testen. Habt/hattet ihr (sowohl die, die schon gestestet haben als auch die, die noch dürfen ) ...

von Butterflies 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo ihr Schwangeren....am Mittwoch habe ich ja einen Frauenarzttermin. Eigentlich war ja die Ss nicht geplant und ich war auch etwas geschockt, wenn ich ehrlich bin. Mittlerweile freue ich mich aber und jetzt habe ich doch irgendwie ein wenig Angst, dass ich beim Frauenarzt ...

von estell79, 6. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Frage, anhand Unsicherheit

Hallo zusammen. Ich bin eine Februar 2012 Mami und habe jetzt die Befürchtung wieder ss zu sein. Ich muss dazu sagen, das ich in der SS mit meinem Sohn überhaupt gar keine Probleme hatte. ußer Sodbrennen welches ab der Hälfte der SS aufgetreten ist, war nix weiter los. ...

von BV-Zwerg 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.