Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope12345, 9. SSW am 20.12.2017, 11:02 Uhr

Fetal Doppler

Huhu ihr Lieben habt ihr eins? Wenn ja welches denn?Und ab wann habt ihr was gehört?
Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie hat das erste mal einen Herzschlag gefunden. Unglaublich wenn man das hört
Ich werde mir auch eins kaufen

 
7 Antworten:

Re: Fetal Doppler

Antwort von sanne87, 12. SSW am 20.12.2017, 11:29 Uhr

Hey! Ich hab mir diesen hier gekauft (siehe Bild) und gestern bei 10+6 das erste Mal definitiv den Herzschlag gefunden. Davor bin ich mir nicht sicher.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 20.12.2017, 11:31 Uhr

Ich habe den gleichen wie Sanne.
Den Herzschlag gefunden habe ich das erste Mal bei 8+5. Den Tag davor versucht und nichts gefunden, das hatte mich ganz schön erschreckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von tink91 am 20.12.2017, 12:27 Uhr

Ich bin mir total unschlüssig ob ich eins kaufen soll.
Hab total angst keinen zu finden und dann deswegen in Panik zu geraten
Habt ihr keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von Hope12345 am 20.12.2017, 12:32 Uhr

Nein ich habe keine Angst . Ich bin mir bewusst das es möglich ist den Herzschlag nicht selbst zu finden
An3r wenn doch ist es doppelt so schön.
Habe mir jetz einen bestellt . Komm morgen in die 10te Woche vielleicht klappt es schon
Bei meiner Hebamme hat es ja auch funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von sanne87, 12. SSW am 20.12.2017, 12:57 Uhr

Nee, ich habe ja andere Geräusche gehört, die zum Würmli gehören könnten, da die Frequenz sehr schnell war. Und mir war auch bewusst, dass es etwas Übung benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von PunkRockMummy, 9. SSW am 20.12.2017, 13:19 Uhr

Ich werde mir keinen holen. Bekomme eh jedesmal Ultraschall beim Doc und ich weiß, wenn ich selbst nichts finde, würde ich mich bekloppt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetal Doppler

Antwort von OliviaÖl, 10. SSW am 20.12.2017, 17:32 Uhr

Also ich habe jetzt schon Angst Meinen zu benutzen, nachdem ich es einmal nicht gefunden hab. Auch wenn es am Tag später super geklappt hat.
Er liegt seit dem im Schrank und ich weiss noch nicht ob oder wann ich ihn nochmal nutze.
Ich hab ihn allerdings auch nicht jetzt extra neu gekauft, ich hatte ihn noch Zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest und Doppleruntersuchung

Hallo zusammen, meine Hebamme hat heute den Zuckertest mit mir durchgeführt und Ende der Woche erfahre ich das Ergebnis. :) Anschließend hatte ich eine Doppler-Untersuchung, da der FA beim letzten Mal befand, dass der kleine etwas zierlich sei. Dies konnte heute nicht ...

von Mila390, 25. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzchen im Doppler gehört 🧡

Ihr lieben, Heute ist ein schöner Tag. Habe gerade das Herzchen zum ersten Mal mit dem doppler gefunden. Sooo wunderschön und entspannend bin heute übrigens 9+5, bei der letzten ss hab ich das Herz erst bei 10+4 ...

von Lizzie, 10. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Sonoline Fetal Doppler

Nutzt jemand von euch einen Fetal Doppler? Ich hatte den Sonoline schon in meiner ersten Schwangerschaft und auch jetzt möchte ich ihn nicht missen. Seit der 10ssw kann ich die Herztöne hören. Ich wüsste gar nicht wie ich sonst die 4 Wochen immer aushalten sollte. Gerade wenn ...

von Spätzle92, 14. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Das war gerade der Wahnsinn! 💖 Fetaler Doppler ausprobiert

Das muss ich euch berichten. Gestern hab ich den fetalen Doppler bekommen. Hab ihn auch gleich ausprobiert, war mir aber nicht sicher, ob irgendetwas von dem, was ich gehört habe, zum Würmli gehörte. Das Teil zeigt zwar die Frequenz an, die teilweise bei 135/140 lag, aber ...

von sanne87, 11. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo Mädels Ich war so blöd und hab den Fetal doppler ausprobiert. Ich hab den ja hier liegen von der letzten Schwangerschaft. Ich wollte den noch gar nicht nutzen, es ist ja noch viel zu früh. Jetzt war ich so blöd und hab es natürlich doch getan. Ich finde natürlich ...

von OliviaÖl, 9. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetaler doppler 9ssw

Huhu ich weiß ein heiß diskutiertes Thema aber ich habe gerade das erste mal das Herzchen schlagen hören wie bei meiner Tochter mit 162 Schläge die Minute. Wahnsinn

von Tambelia, 9. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Biete meinen Fetal Doppler an...

Meldet euch per PN mit der Preisvorstellung. Er wurde max.3-4 gebraucht.Das einzige was fehlt ist die Anleitung. Es ist so einer: http://www.amazon.de/Microboss-Fetal-Doppler-Babysound-A/dp/B007L1EQ4W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1388917544&sr=8-8&keywords=angelsound Hat ...

von lalei, 12. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wer hat Erfahrung mit Angelsound/Fetal Doppler....

Hi, wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit einem Angelsound/Fetal Doppler-Gerät gemacht hat und wenn ja welche? Findet man da wirklich leicht die Herztöne des Kindes oder ist es eher „schwer“ zu treffen? Ich bin jetzt in der 14ten Woche schwanger und immer ...

von Alexiel, 14. SSW 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Ultraschall vs Doppler etc

Ich möchte gestehen. Nicht nur meine Schwiegermutter ist ein besonderes Modell, sondern ihr Sohn auch. Und ihre Schwiegertochter erst... Da ich die letzten Tage vermehrt STECHEN (wie Messer) hatte, haben wir gestern abend geschallt und hatten bereits die Tage eine ...

von pingelfee, 12. SSW 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.