Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 9. SSW am 19.11.2017, 15:00 Uhr

Fetaler doppler 9ssw

Huhu ich weiß ein heiß diskutiertes Thema aber ich habe gerade das erste mal das Herzchen schlagen hören wie bei meiner Tochter mit 162 Schläge die Minute.
Wahnsinn ich freue mich diesen besonderen Moment erleben zu dürfen .

(Nein meine lieben ich wende es nicht jeden Tag an aber gegen ab und zu hab weder ich noch mein Arzt etwas )

Lg an alle
Schönen Sonntag

Bin genau 8+0

 
3 Antworten:

Re: Fetaler doppler 9ssw

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 19.11.2017, 15:46 Uhr

Kannst du mir das schnell rüber schicken, Wäre schon beruhigend zu wissen, dass das Herzchen schlägt! Glückwunsch! Muss noch 2 Wochen ausharren bis zum 1. Termin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetaler doppler 9ssw

Antwort von tink91 am 19.11.2017, 17:37 Uhr

Oh wie schön.
Das schönste Geräusch was es gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetaler doppler 9ssw

Antwort von Tambelia am 19.11.2017, 20:37 Uhr

Das ist wirklich das schönste Geräusch.

Wenn du uns Eck wohnst kannst in gerne haben ich wohn Nähe Stuttgart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.