Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 19.11.2017, 9:15 Uhr

An die, welche schon ein bisschen weiter sind

Wann seid ihr zum Arzt, ich habe hier nicht mal einen Arzt. Bin ja von Berlin nach NRW gezogen im Dezember letzten Jahres. Ich hab auch ehrlich gesagt keine Zeit. Klingt total doof aber ist leider auch so. Zudem sieht man ja eh noch nichts, denke 9 Woche wird wohl reichen, aber ich bin eine Kandidatin für mögliche extrauterine Schwangerschaft, aufgrund massiver verwachsungen am rechten Eileiter und im gesamten uterus-darm-bereich, dann könnte die 9 Woche schon bisschen spät sein. Damals müsste ich es fix wissen aufgrund von meiner MTA-Tätigkeit.

 
2 Antworten:

Re: An die, welche schon ein bisschen weiter sind

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 19.11.2017, 11:16 Uhr

Huhu ich bin jetzt in der 6.Woche und ich habe mir meinen Termin extra so gelegt, dass ich erst in der 10.SSW hingehe. In der 7.Woche kommt meine Hebamme einmal zu mir.
Natürlich ist das Warten bis dahin lang, aber ich hoffe ich werde dann belohnt.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war ich in der 6.Woche das erste Mal da und so viel sieht man da ja noch nicht, dass hat mich verrückt gemacht. Deshalb wollte ich es diesmal anders machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, welche schon ein bisschen weiter sind

Antwort von Junijunge am 19.11.2017, 11:53 Uhr

Ich gehe am Mittwoch und bin dann in der 9. Woche. Da ich mich auch nicht schwanger fühle, ist es noch gar nicht real für mich. Ich bin jedenfalls gespannt, ob alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.