Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 20.01.2020, 10:25 Uhr

Babywanne vs. Sportaufsatz

Hey, wir haben hier eine Meinungsverschiedenheit ( ich geh mit ihr spazieren und alles andere. Papa war in 6 Monaten 2 x mit ihr draußen )
Ich möchte den Sitz in Liegeposition nehmen, da sie jetzt genau in der Wanne aneckt ( zwischen Wanne und Melissa passt ein Blatt Papier) sie kann aber noch nicht sitzen. Also will mein Mann, das ich sie in die Wanne quetsche. Ich hab jetzt schon argumentiert, das es nicht mehr passt, sie die 9 kg fast erreicht hat ( Wanne ist bis 9 kg zugelassen) sie sich drehen kann und mit den Armen abstützt. Und von ihn kommt nur, sie sitzt nicht selbstständig. Darum wird die Wanne weiter benutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.