Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UrselPursel am 10.01.2020, 9:05 Uhr

Babywanne vs. Sportaufsatz

@Mauersegler

Wir haben den Trille Dream. Die herausnehmbare Wanne hat auch eine Länge von 80 cm, also noch lange nutzbar.
Wir leben auf dem Land, für die Stadt wäre der Wagen absolut nichts.

Da bei unserer Tochter damals Klumpfüße diagnostiziert wurden, habe ich mich in einem entsprechenden Forum wegen der Ausstattung umgeschaut und bin dann auf diesen Wagen gestoßen.
Es war Liebe auf den ersten Blick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.