Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 10.01.2020, 8:44 Uhr

Babywanne vs. Sportaufsatz

Ich hab recht bald den Sportaufsatz genommen. Am Anfang in Liegeposition. Jetzt seit fast 1 Monat im Sitzen. Mit etwas Unterstürzung sitz er aber auch schon gut. Im Buggy gurte ich an, das ist Unterstützung genug. Er möchte liegend auch nicht mehr in den Wagen... Wobei man bei unserem Buggy 3 Positionen hat: liegend, schräg und ganz gerade. Bei etwas schräger Position, ist es für den Kleinen auch nicht zu anstregend.
Allerdings denke ich der Kleine wird, wie schon der Große, mit 6 Monaten ohne Unterstützung sitzen können..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.