Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly389, 27. SSW am 13.10.2019, 10:28 Uhr

Babyshopping

Hey Mädels, ich brauche mal euren Rat... ich habe mich jetzt auf den Kinderwagen ABC Design Viper 4 festgelegt... Nun stellt sich mir die Frage welche Farbe Hell finde ich eigentlich schöner, allerdings wird der wahrscheinlich auch Mega schnell dreckig. Dunkel zieht im Sommer die Sonne an und ist wie ein Brutkasten könnte ich mir vorstellen Habe mal Bilder angehängt. Was meint ihr? Geschlecht ist weiblich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Babyshopping

Antwort von Babyyy999, 26. SSW am 13.10.2019, 10:46 Uhr

Mir gefallen beide aber ich würde den Kinderwagen in grau nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Februarmami2017, 29. SSW am 13.10.2019, 11:06 Uhr

Ich bin ja eher so für diese Farbe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Catty1107, 26. SSW am 13.10.2019, 11:30 Uhr

Also wir haben den Condor von ABC in dem helleren grau. Wir haben ihn in gebraucht gekauft und die Vorbesitzer waren super zufrieden mit der Farbe bzgl Dreck usw. außerdem kann man mindestens bei unserem jedes Stoff Teil abnehmen und waschen. Vll hilft dir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Limie am 13.10.2019, 11:42 Uhr

Wir haben den dunklen gekauft. Gefällt mir optisch einfach besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von yaya, 36. SSW am 13.10.2019, 13:09 Uhr

Huhu aus dem November....

wir bekommen auch ein Mädchen..Und haben den selben in hell grau...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von sweetmy, 28. SSW am 13.10.2019, 13:16 Uhr

Würde den dunklen nehmen sonst biste nachher ständig am Waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Alinaviktoria am 13.10.2019, 15:38 Uhr

Wir haben uns noch keinen ausgesucht , wollte vorher mal in Baby Läden und die mal so sehen bevor ich was bestelle denke ich warte da bis zu den Black friday Wochen da werden bestimmt gute Angebote kommen , aber natürlich schon einen aussuchen müssen wir demnächst machen . Ich persönlich finde den helleren besser aber würde mich für dunkel entscheiden wegen dem dreck einfach ich hätte keine Lust ständig zu waschen , im Sommer zieht zwar dunkel mehr Hitze an aber da sind unsere Mäuse ja etwas größer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von LanaMama, 27. SSW am 13.10.2019, 21:18 Uhr

Ich würde den hellen nehmen, wir haben auch eine grauen und Flecken gehen bei unsrem leicht raus mit Wasser und Microfasertuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Curly389 am 14.10.2019, 9:05 Uhr

Kann man echt den ganzen Bezug waschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshopping

Antwort von Anna1998, 28. SSW am 15.10.2019, 13:34 Uhr

Meine beste Freundin hat einen anderen sv design in dem hellen grau und ist super zufrieden, dreck ist gar kein problem:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.