Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 28. SSW  am 11.10.2019, 14:12 Uhr

Shopping :-)

Ach ihr Lieben, ich freu mich gerade so. Ich seh mich schon seit ein paar Wochen in Latzhose und hab die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich in eine investieren soll. Jetzt ist sie da und ich glaub ich mag sie gar nicht mehr ausziehen
Eine Umstands-Winterjacke hab ich auch gekauft mir einer zusätzlichen Erweiterung, falls das Baby mit drunter kommt beim Tragen.
Da ich überhaupt keine Babysachen kaufe (kriege ich kistenweise gebraucht von meiner Schwester), dachte ich, ich gönn mir das jetzt einfach mal. Auch wenn's "nur" für ein paar Monate ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Shopping :-)

Antwort von Mitsuha am 11.10.2019, 14:13 Uhr

...und die Jacke...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Cookie28 am 11.10.2019, 15:02 Uhr

Sieht supi aus :)
Ich zieh wohl nächste Woche auch mal los und gönne mir eine Latzhose. Wollte ich eig schon die ganze Zeit, dachte dann aber, ach das geht auch so. Allerdings sind echt schöne dabei und es wird sicher auch etwas entspannter sein mit Latzhose ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Alinaviktoria am 11.10.2019, 15:06 Uhr

Ah latzhoseeeeee, ich wollte immer eine schon vor der Schwangerschaft aber mir stehen die nicht , jetzt in der Schwangerschaft bin ich auch hin und her gerissen aber ich glaube ich bestelle mir eine . Dir steht sie jedenfall super gefällt mir .
Wo hast du die Jacke bestellt ? Oder hast du die so gekauft , ne Jacke brauch ich auch noch .
Steht die jedenfalls auch sehr gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Mitsuha am 11.10.2019, 15:08 Uhr

Danke
Ist auch mega bequem und irgendwie gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Mitsuha am 11.10.2019, 15:12 Uhr

Danke dir
Tja, erfüllt jedes Schwasngeren-Klischee, aber was soll's.
Hab beides bei B*n Prix bestellt (weiß nicht, ob man hier den kompletten Namen posten darf). Zusammen < 100 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Pinguini am 11.10.2019, 17:58 Uhr

Voll schön
Ein Babybauch gehört in eine Latzhose, alles richtig gemacht . Ich will auch eine, sobald ich nicht mehr arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Zak, 27. SSW am 11.10.2019, 20:31 Uhr

Sieht super aus!

Ich habe sowohl eine Latzhose als auch eine Umstands-/Tragejacke auch dort gekauft. Die haben eine ganz gute Auswahl.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Mitsuha am 11.10.2019, 21:51 Uhr

Für die Arbeit würde ich sie auch nicht anziehen, das wär ein bisschen zu leger. Aber für nach Feierabend und am Wochenende super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Mitsuha am 11.10.2019, 21:55 Uhr

Danke. Ja bei den Jacken fand ich es schwierig mich zu entscheiden. Hab dann nach den Bewertungen gekuckt, wobei man darauf ja leider nicht immer was geben kann.
Ist bestimmt auch keine Jacke für -15 Grad und ich werd sie wahrscheinlich öfter imprägnieren müssen, aber so wahnsinnig viel Geld wollte ich halt auch nicht ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Babyyy999, 26. SSW am 13.10.2019, 10:48 Uhr

Wenn ich das Foto so sehe mit der Latzhose bin ich am überlegen.
Sieht sehr schön aus und bequemer als die normalen Hosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping :-)

Antwort von Mitsuha, 29. SSW am 13.10.2019, 12:33 Uhr

Ja ist sehr bequem. Obwohl ich sowieso nur noch die Umstandshosen mit Bauchteil anziehen kann und die auch schon sehr bequem sind, ist die Latzhose doch noch eine Spur besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.