Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy, 27. SSW am 11.10.2019, 21:42 Uhr

Eisenpräparat welches

Welches nehmt ihr denn?

 
7 Antworten:

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Mitsuha am 11.10.2019, 21:50 Uhr

Tardiferon. Hat FA empfohlen und Apothekerin bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Krümel_3und4 am 11.10.2019, 23:45 Uhr

Lösferron, das ist verträglicher. Tardiferon und ferro sanol habe ich nicht vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Pinguin87, 26. SSW am 12.10.2019, 8:05 Uhr

Habe eine Eiseninfusion bekommen im August und die reicht eigentlich gut 6 Monate.
Ferinject. Werte waren letzte Woche zumindest noch top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Pinguin87, 26. SSW am 12.10.2019, 8:05 Uhr

Habe eine Eiseninfusion bekommen im August und die reicht eigentlich gut 6 Monate.
Ferinject. Werte waren letzte Woche zumindest noch top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Krümel_3und4 am 12.10.2019, 8:20 Uhr

Ja, die Infusionen hatte ich vorher auch, da war der Wert bei 3... Die sind super verträglich die Infusionen, werden aber nur selten verschrieben, weil die so teuer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Mamamaus97, 28. SSW am 12.10.2019, 10:32 Uhr

Mein Eisenwert ist nur minimal niedrig. Ich hab Verla Eisen 35mg verschrieben bekommen. Ich nehme davon 1-2 Tabletten. Wenn ich merke das ich Verstopfungen bekomme lasse ich auch mal 2 Tage das Präparat weg und nehme mehr Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisenpräparat welches

Antwort von Catty1107, 26. SSW am 12.10.2019, 17:32 Uhr

Ich habe von meiner FÄ auch Tardiferon verschrieben bekommen und vertrage es gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisenpräparat

Guten Morgen, Ich wollte mal nach euren Erfahrung mit Eisenpräparaten fragen? Gestern hat mich meine Gyn angerufen und gesagt dass mein Eisenwert zu niedrig sei. Ich soll vorbei kommen, sie haben bereits ein Rezept für mich ausgestellt und eine Anleitung geschrieben, wie ...

von Alele, 26. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenpräparat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.