August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa, 28. SSW  am 10.05.2020, 12:28 Uhr

Babyschale - rosa/pink/lila mit Isofix - Empfehlungen?

Ich habe eigentlich den Maxi Cosi Citi hier schon, in "neutralem" braun.
Ich habe mich zuerst gegen Isofix entschieden, da mein älterer Opel Astra das noch nicht hat und wir Isofix nur im "Familienauto" haben. Damit fährt mein Mann auch immer zur Arbeit, d.h. je nach Schicht habe ich das Auto mal vormittags, mal nachmittags nicht...
Trotzdem (ich hoffe ja, dass ich Mann dazu überredet bekomme, dann mehr den Opel zur Arbeit zu nehmen ) aber hätte ich gerne doch für dieses Auto eine Isofix Base. Dazu benötige ich dann aber eine andere Babyschale. Da mir dieses braun und grau und schwarz ziemlich auf die Nerven geht und ich es echt laaangweilig finde, hätte ich gerne was farbenfroheres. MaxiCosi bietet da ja nur knallrot und blau noch an. Gefällt mir auch nicht. Ich hätte gerne etwas in Richtung rosa/lila/pink...
Viel gibt es da nicht. Von Römer Britax gibt es welche, habe ich gesehen.
Habt ihr dazu Erfahrung/Empfehlung?
Oder noch ganz andere Empfehlungen für mich? Gerne auch mit direktem Link

Schönen So. euch

 
1 Antwort:

Re: Babyschale - rosa/pink/lila mit Isofix - Empfehlungen?

Antwort von nulesa am 10.05.2020, 13:28 Uhr

Hat sich schon wieder erledigt, danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reboarder oder Babyschale (Autositz)?

Hallo Mädels, Wir wollen uns am Wochenende mal beraten lassen, bezüglich Autositze. Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Reboarder entdeckt. Manche sind ja so verstellbar, dass der Sitz bis zum 4 Lebensjahr benutzt werden kann. Ich denke halt an die Anfangszeit - wenn ...

von Amelie-, 19. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Schwarzweißen Babyschale Isofix

Hallo, Ich kämpfe mich gerade durch die Babyschalenwelt. Ich habe folgende Anforderungen und fragen: Mein Auto hat Isofix, aber nicht alle Autos, mit denen ich mal ab und zu unterwegs bin. Ich hätte gern eine Babyschale, die bei mir mit Isofix geht und woanders mit Gurt. ...

von Nijo90 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Hallo zusammen, eine mega unsexy Frage: ich trage ausschließlich Tangas. Jetzt merke ich, dass sie mir vorne ganz schön tief hängen und alles aufreiben. Kommt ihr noch mit euren Slips klar? Gibts da spezielle oder kauft man sich einfach etwas ...

von FinallyMiracle, 14. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.