August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinallyMiracle, 14. SSW am 22.02.2020, 0:37 Uhr

Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Hallo zusammen,
eine mega unsexy Frage: ich trage ausschließlich Tangas. Jetzt merke ich, dass sie mir vorne ganz schön tief hängen und alles aufreiben. Kommt ihr noch mit euren Slips klar? Gibts da spezielle oder kauft man sich einfach etwas größere?
LG

 
7 Antworten:

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von Jenny16082020, 15. SSW am 22.02.2020, 6:07 Uhr

Bei mir passen nur noch die Socken, alles andere gibt es inzwischen eine/zwei Nummern größer
Im übrigen auch die Tangas.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von Lady of Damned, 16. SSW am 22.02.2020, 8:37 Uhr

Also bis auf die Hosen passt bei mir noch alles, auch die Tangas.
Die Hosen auch nur wegen der zunehmenden Murmel nicht mehr.. da meine Tangas aber vorher schon unterhalb des sich nun wölbenden Bereichs endeten, ist es (noch) kein Problem.
Manche Oberteile werden ein bisschen knapp, aber insgesamt hab ich vieles in Männergrößen, sieht bei Band- & Festivalshirts einfach lässiger aus und passt daher noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von Reh77 am 22.02.2020, 9:58 Uhr

Manchmal hilft eine andere Marke oder ein anderer Schnitt.
Ich habe mich bisher meist irgendwann für größere entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von Alice_15, 17. SSW am 22.02.2020, 12:04 Uhr

Ich hab mir Mama-Höschen bei H&M gekauft. Diese sind vorne am Bauch tiefer geschnitten und schneiden nicht ein. Tangas konnte ich in der ersten Ss schon nicht mehr tragen, weil sie mir zu unbequem waren. Auch im Wochenbett waren die Höschen praktisch und in dieser Ss auch wieder.

Sexy in der Ss? Was ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von FinallyMiracle, 14. SSW am 23.02.2020, 0:10 Uhr

Cool, danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von Julimami2020, 19. SSW am 23.02.2020, 8:51 Uhr

Ich kann auch keine tangas mehr tragen..
Sonst habe ich auch nur tangas getragen.
Jetzt finde ich es mega unangenehm und habe mir jetzt die Tage einfach hotpens gekauft. (Baumwolle)
Die sind super bequem, denke dass es auch fürs Wochenbett besser und praktischer ist :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Antwort von mami2020!, 17. SSW am 23.02.2020, 18:09 Uhr

Ich wusste gar nicht dass man auch aus Unterhosen raus wÄchst gut dass ich jetzt schon mal vorbereitet bin. Aktuell passt mir noch alles :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.