August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 07.05.2020, 22:54 Uhr

Krass wie die Zeit rennt

Nur noch 100 Tage ... und ab morgen ein UHu..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Krass wie die Zeit rennt

Antwort von watergirl, 27. SSW am 07.05.2020, 23:29 Uhr

Ich bin auch total baff wie schnell Die Zeit Rum geht . Die Tage vergehen im Moment so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass wie die Zeit rennt

Antwort von noah220819, 26. SSW am 08.05.2020, 6:52 Uhr

Heftig oder?!
Ich bin ab übermorgen ein UHu.
Und mir wird es jetzt immer bewusster, wenn ich merke, wie sich die Kleine in mir bewegt und mich tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass wie die Zeit rennt

Antwort von alina1308, 27. SSW am 08.05.2020, 7:38 Uhr

Es ist wirklich Wahnsinn... es vergeht alles so schnell :( Aber die Vorfreude auf den kleinen Wurm steigt. Bei mir sind es noch 97 Tage. Bin also auch ein UHU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass wie die Zeit rennt

Antwort von Vani22w am 08.05.2020, 7:41 Uhr

Totaler Wahnsinn !!

Freue mich es mit euch zu teilen...


Hoffe es geht euch gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass wie die Zeit rennt

Antwort von Anni1500, 27. SSW am 08.05.2020, 8:08 Uhr

Ja die Zeit rennt wirklich im Moment. Hab schon fast wieder meinen nächsten Termin. Das sind auch schon wieder keine 2 Wochen mehr. Echt Wahnsinn. Zum Glück hat mein Mann vorher keine Quarantäne mehr. Nicht das ich meine Termine noch verschieben muss aber bis jetzt sieht alles gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass wie die Zeit rennt

Antwort von Miniwunder am 08.05.2020, 8:50 Uhr

Ja, ich erschreck' mich immer, wenn ich sage: "Bin im 7.Monat schwanger..."
Ich genieße die Schwangerschaft sehr. Freue mich das es so eine schöne Zeit für mich ist und das ich das so entspannte erleben darf. Bin da sehr dankbar für.

Daher freue ich mich natürlich auch, den kleinen Mann bald kennenzulernen, aber ungeduldig bin ich so gar nicht. Denn aktuell kann ich ja noch die Vorzüge wie bspw. Ausschlafen voll auskosten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.