August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 09.05.2020, 19:39 Uhr

Schwangerschaftsgelüste

Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftsgelüste?

Ich habe seit garantiert einer Woche richtig Appetit auf knusprige Pommes.
Und wenn ich in der Küche stehe, um welche zu machen, wird mir bei dem Gedanken daran übel.

Also bereite ich etwas anderes zu.

Kennt jemand ähnliches.

Bei Schokolade ist es ähnlich.
Appetit darauf, aus dem Schrank geholt und sie liegt vor mir. Ohne das ich auch nur ein Stückchen esse, muss ich sie wieder wegpacken sonst wird mir schlecht.

Also wäre ich nicht Schwanger würde ich jetzt garantiert einen Schwangerschaftstest machen

 
8 Antworten:

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Anni1500, 27. SSW am 09.05.2020, 19:55 Uhr

Ich bin immer mega unschlüssig was ich überhaupt esse mein Mann kriegt manchmal einen Anfall, wenn ich stundenlang überlege, was ich überhaupt essen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Mika82, 28. SSW am 09.05.2020, 20:19 Uhr

Bei mir sind es im Moment Nektarinen. Ganz am Anfang hab ich so auf Mamdarinen gestanden.
Schoki immer...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Mika82 am 09.05.2020, 20:22 Uhr

Achso richtig eklig finde ich nuggets ..die stinkrn sooo ...was findet ihr so richtig eklig seitdem ihr schwanger seit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von noah220819, 26. SSW am 09.05.2020, 21:07 Uhr

Ich habe schon immer Schokolade verabscheut.
Ich fresse (ja wirklich) Yoghurette in mich rein. Jeden Tag mindestens eine Schachtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Anni1500 am 09.05.2020, 22:08 Uhr

Eklig nicht unbedingt, aber ich bin 10 mal zimperlicher beim Fleisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von noah220819 am 09.05.2020, 22:47 Uhr

Das Hundefutter von meinem Hund.
Sie kriegt sehr gutes Futter mit 95% Fleischanteil. Wenn ich die Dose aufmache und das riecht nach Pups, da kommts mir manchmal fast hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Carinchen1105 am 10.05.2020, 0:00 Uhr

Ich hab unterschiedlich Gelüste, manchmal auf was Fettiges wie Burger oder Pizza. Kaufe ich mir dann auch, Vertrag es aber nicht, bekomme Krämpfe und es ist wieder draussen.

Dann gerne Obst, knabber los und kein Hunger mehr....

Montag habe ich Geburtstag, hab abgesagt , dienstag morgen ja der termin zum zuckerarzt.
Schwiegermuttet hat für Morgen Käsekuchen und Dickmanntorte gebacken, ich werde nicht hinfahren. Für mich gibt es morgen, sowie am Geburtstag keinen Kuchen. Und weil ja Langzeitmessung kommt ist der Geburtstag eh im A......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsgelüste

Antwort von Minztee am 12.05.2020, 13:45 Uhr

Milchkaffee, Latte Macchiato, Kaffee mit Dosenmilch und Zucker...kommt aber sofort hoch, wenn ich es wage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.