Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 24. SSW am 03.03.2022, 13:52 Uhr

Babyschale - Welche wird es bei euch?

So aus Interesse heraus wollt ich mal fragen welche Babyschale ihr nehmt und warum :)

Wir können uns aktuell nicht zwischen der Maxi Cosi pebble 360 und der Coral entscheiden..jede hat irgendwelche vor und Nachteile..

 
7 Antworten:

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von mlle.sakura, 28. SSW am 03.03.2022, 14:03 Uhr

Wir gehen wie immer zu den Zwergperten und lassen uns da beraten, welche am besten für uns und unser Auto passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von FrauTulpe, 25. SSW am 03.03.2022, 14:07 Uhr

Bei uns kam gerade der Maxi Cosi Coral 360 Grad an

Wir haben uns für den entschieden, weil ich oft kurze Wege mit dem Auto fahren muss (Schule etc) und ich so die Kleine einfach und schnell mit der "kleinen" integrierten Schale rein und raus aus dem Auto holen kann. Unsere Garage ist sehr eng und den ganzen Maxi Cosi hätte ich kaum durch die offene Tür bekommen..

LG FrauTulpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von Minimimmi, 24. SSW am 03.03.2022, 14:26 Uhr

Wir haben nochmal den Maxi cosi Cabrio fix gekauft. Haben wir 2017 schon fürs erste Kind gehabt und sind zufrieden damit, Nummer zwei hat den auch benutzt und Nummer 3 bekommt den dann…. Da es aber ja zwei werden musste nochmal Einer her
Ich würde an deiner Stelle auch zum coral tendieren wegen dieser Funktion das man das Baby da mit diesem Tragegriff rausnehmen kann und nicht das ganze Ding mit schleppen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von Anonymeria am 03.03.2022, 14:30 Uhr

Bei uns ist es die "cybex cloud z i size" geworden.
Die hat uns vom handling, Material und Ausstattung am besten gefallen.
Das man die Größe einstellen kann was die Kopfstütze angeht z.B. und auch das man die relativ flach hinlegen kann.
Ansonsten auch einfach vom anfassen, Bedienung im Auto und allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von Romy1990, 24. SSW am 03.03.2022, 17:13 Uhr

Wir haben vom Großen noch das Maxi Cosi Pebble plus (ich glaube das heißt inzwischen anders) inkl. Station.
Der Große hat schon einen neuen Kindersitzt bekommen, der Folgesitz zum Pebble Plus war bis jetzt noch auf der Station. Sodass im Sommer das Baby den Maxi Cosi inkl. Station übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von 123missa, 24. SSW am 03.03.2022, 17:46 Uhr

Haben den joie 360 i spin r. kann man nicht abnehmen für den kiwa, aber dafür bis zum 4. Lebensjahr nutzbar, gute adac Bewertung und hat 300 gekostet.

Will ne babyschale mit kind nicht rumschleppen und beim kiwa nehm ich die wanne. Wenns mal schnell gehen muss dann einfach trage.

Hoffe mein Plan geht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschale - Welche wird es bei euch?

Antwort von Unicornbabi, 26. SSW am 03.03.2022, 18:18 Uhr

Wir haben den Joie i - Level. Man hat bei ihm eine sitzfunktion aber auch was mir sehr sehr wichtig war für länger Fahrten auch eine liege Funktion. Die sogar beim Autofahren genutzt werden kann. Dazu gab es auch gleich passende aufsetzte für unseren Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrauchte Babyschale kaufen - darauf solltet ihr achten...

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich kaufen gern gebraucht und werden auch bei der Babyschale für das 2. Kind gebraucht kaufen. Bitte macht - wenn ihr es nicht möchtet - nicht den selben Fehler wie wir bei Kind 1

von Tita79, 19. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale fürs Auto mit liegefunktion ?

Huhu ,es ist ja nicht gut wen die kleinen lange in der normalen babyschale liegen ,es hat mich bei meiner Tochter immer genervt ,sie auch beim schlafen rauszunehmen ,weil ich sie nicht ewig da drin lassen wollte ! Hat jemand schon so eine Liegeschale gehabt ? Und kann mir eine ...

von SmileyDay, 21. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Such nach Babyschale

Hallo Mamis :) Ich begebe mich langsam auf die Suche nach Babyschale und Kinderwagen. Aktuell lese ich alle möglichen Berichte über die jeweiligen Dinge durch und vergleiche alle Tests etc. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wenn ja was kommt für euch in die nähere ...

von Plötzlich Mami, 15. SSW 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.