Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Plötzlich Mami, 15. SSW  am 12.12.2017, 16:38 Uhr

Such nach Babyschale

Hallo Mamis :)

Ich begebe mich langsam auf die Suche nach Babyschale und Kinderwagen. Aktuell lese ich alle möglichen Berichte über die jeweiligen Dinge durch und vergleiche alle Tests etc.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Wenn ja was kommt für euch in die nähere Auswahl?

Maxi Cosi, Cybex, Britax, Römer?

Momentan schwanke ich zw. dem Testsieger Cybex Aton und dem aktuellen bzw. neuesten Maxi Cosi .. aber so leicht ist da gar nicht :)

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen :)

 
7 Antworten:

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Klee am 12.12.2017, 18:38 Uhr

Hallo ! Ich werd mir wahrscheinlich ne Schale von ner Freundin leihen. Von demher mache ich mir darüber keine Gedanken. Wir überlegen vielmehr, was wir hinsichtlich Auto machen wollen....Vier Kinder und alle noch ne ganze Weile im Kindersitz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 12.12.2017, 18:50 Uhr

Cybex! Den besten den sie haben (hab den Namen nicht mehr im Kopf, AtonQ oder Aton+ oder was auch immer)

Hatte bei meinem Sohn schon Cybex und war mehr als zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 12.12.2017, 19:55 Uhr

Hab mich auf der Messe in das neue Modell von maxicosi verliebt. Den Rock. Und den hab ich mit Messe Rabatt gleich bestellt.
Leider noch nicht geliefert. Mal sehen wann es soweit ist. :D
Wir haben die 2 was fix und den Pearl als Nachfolger noch von der großen. Sie hat aktuell nen cybex und mit dem sind wir auch zufrieden. Also Maxi Cosi und cybex sind für mich Marken denen ich vertraue. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Plötzlich Mami am 13.12.2017, 6:17 Uhr

Ohh, da habt ihr ne Reise vor euch :) habt ihr schon einen Wagen ins Auge gefasst? Also Großwagen wie den Mercedes Vito oder eher etwas Richtung Kombi als siebensitzer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Plötzlich Mami am 13.12.2017, 6:21 Uhr

Dankeschön! Der Cybex aton 5 ist momentan so der Spitzenreiter. Der war ja auch der Testsieger und gewährt am meisten Sicherheit.

Ich frag mich nur, .. weil sich die Modelle nur gering unterscheiden, welcher einfach der Richtige ist. Wahrscheinlich irritiert mich das große Angebot nur. Ich hab allerdings gelesen, dass der Maxi Cosi mehr Platz hat und eher für kräftigere Babys ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Plötzlich Mami am 13.12.2017, 6:24 Uhr

Okay :) und was hat dich in der Entscheidung für Maxi Cosi bestärkt wo du doch mit Cybex gute Erfahrungen gemacht hast?

Du hast dir auf der Messe bestimmt mehrere Modelle angeschaut oder? Was sagst du zu dem Römer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such nach Babyschale

Antwort von Sophie085, 16. SSW am 14.12.2017, 20:04 Uhr

Ich war letzte Woche im Babyfachmarkt und habe mich beraten lassen - da hat mir der BeSafe am meisten zugesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebrauchte Babyschale kaufen - darauf solltet ihr achten...

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich kaufen gern gebraucht und werden auch bei der Babyschale für das 2. Kind gebraucht kaufen. Bitte macht - wenn ihr es nicht möchtet - nicht den selben Fehler wie wir bei Kind 1

von Tita79, 19. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.