Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freelina91, 13. SSW  am 11.12.2017, 12:06 Uhr

Zwillinge

Hallihallo!
Bin ganz neu hier. Wir machen eine Leihmutterschaft in der Ukraine und unsere Leihmutter ist mit unseren Zwillingen nun seit Samstag in der 13. Woche! Ist hier noch jemand der entweder eine Leihmutterschaft macht oder auch Zwillinge bekommt?

 
11 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von Murkel4 am 11.12.2017, 13:02 Uhr

Oh, das ist ja was ganz Besonderes... nein, ich glaube, wir haben in diesem Monat keine Zwillingsmama außer Dir... willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Lämml2005, 14. SSW am 11.12.2017, 17:35 Uhr

Oh, das ist ja wirklich eine besondere Situation! Darf ich fragen, wieso ihr diesen Weg geht? Wie oft habt ihr Kontakt zur Leihmutter? Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Freelina91 am 11.12.2017, 20:34 Uhr

Hey :)
Wir gehen den Weg, weil ich das Meyer-Rokitanski-Küster-Hauser Syndrom habe (MRKH) - also von Geburt an keine Gebärmutter. Das war nun unser dritter Versuch und die zweite ICSI. Es ist das erste mal was geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Freelina91 am 11.12.2017, 20:35 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Lämml2005 am 11.12.2017, 21:22 Uhr

Wie schön und dann gleich doppeltes Glück
Genetisch sind die Zwillinge also von euch und werden nur von der Leihmutter ausgetragen? Wie gut, dass euch im Ausland geholfen werden konnte. Ich wünsche dir einen tollen Austausch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Freelina91 am 11.12.2017, 21:36 Uhr

Ja genau, genetisch unsere! :) Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwillinge

Antwort von sonne216, 14. SSW am 12.12.2017, 4:51 Uhr

Huhu, wir bekommen Zwillinge!!! Nach zwei Jungs (3 und 5) hoffe ich vielleicht auch mal auf ein kleines Mädchen. Leider weiß man nicht ob sie ein oder zweieiig sind. Aber Donnerstag hab ich einen Pränataldiagnostiktermin. Sind von den zweien überrascht worden. Bis zur 11 ssw sah man nur einen. Aber nun freuen wir uns auf die Herausforderung. Ich wünsche euch viel Glück beim weiteren Weg. Bei Fragen....keine Scheu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Smmefa, 15. SSW am 12.12.2017, 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schöne Zeit hier.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Lisaleon am 12.12.2017, 17:40 Uhr

Hallo bin mal schnell vom Juli forum rüber gekommen und auf den Beitrag gestoßen.
Das ist ja interessant. Meine Freundin hat das selbe. Ich werde ihr mal Mut zusprechen und vielleicht wäre dieser Weg einer den sie auch gehen könnte. Sie hatte sich so gerne Kinder gewünscht. Ich wünsche euch alles Gute wundervoll wie die Medizin so etwas möglich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Freelina91 am 12.12.2017, 21:09 Uhr

@Sonne216: Dann wird der Termin ja richtig spannend! Berichte mal ob sie zwei oder eineiig sind! :) Und ob sonst alles gut ist natürlich...

@Lisaleon: Hat sich deine Freundin schon vernetzt? Wenn sie mich privat anschreibt kann ich sie an Whatsapp Gruppen weiter vernetzen. Eine ist mit vielen MRKH-Mädels und Frauen aus Deutschland (über 70) und eine andere Gruppe beschäftigt sich gezielt mit dem Thema der Leihmutterschaft. Manche möchten aber auch später adoptieren oder gar keine Kinder. Sie kann mich gerne anschreiben. Ach so: Facebook Gruppen gibt es auch mehrere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Horn24 am 04.01.2019, 22:08 Uhr

Bitte schreibe doch wie es den Babys geht. Ich würde so gern mehr über den Ablauf erfahren, da ich leider immer Fehlgeburten habe und mich nicht mehr traue eine SSW einzugehen. 44 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo alle miteinander, Bisher war ich immer stille Mitleserin,nun habe ich jedoch auch mal eine Frage. Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 8+0. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 13.11. Gestern war ich in der Notaufnahme wg starker Blutungen. Nach der ...

von Airam86, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und es sind Zwillinge Ich bin immer ...

von lillylein., 6. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo erst mal an alle ich freue mich das ich mit fahren kann :) ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt der erstmal nur eine fruchthöhle sehen konnte und vor zwei Tagen waren wir dann im Krankenhaus wegen schmerzen und da konnte der Arzt schon den ...

von Ayliiin, 6. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Das war der heutige Befund! Ich musste mich krank melden da Migräne, Unterleibskrämpfe und Übelkeit einfach zuviel des Guten waren. Also zur FÄ. Die meinte noch sie wird im US vermutlich noch nicht viel sehen(5+2). Und plötzlich lachte sie auf; sie sah mehr als zu erwarten war: ...

von Regenbogenmutti, 6. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

angst vor zwillingen (nicht sternzeichen^^)

huhu, geht es jemandem eigentlich auch so, dass ihr angst vor zwillingen habt. ich hab ja nun am 13.10. meinen ersten termin, dann bin ich 6+7. Die Angst hab ich aus folgendem grund, die mutter meines freundes hat eine zwillingsschwester (eineiig), mein opa mütterlicher ...

von Tamara1980, 7. SSW 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.