Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 03.06.2021, 21:34 Uhr

Babyphone empfehlung

Steht schon oben .
Bitte eure Erfahrungen .

Liebe Grüße an alle

 
5 Antworten:

Re: Babyphone empfehlung

Antwort von Fesaka21 am 04.06.2021, 9:20 Uhr

Hey,
wir haben eins von Nuk mit Kamera. Sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone empfehlung

Antwort von CarmenMS am 04.06.2021, 12:44 Uhr

Ohne Kamera von Philips Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone empfehlung

Antwort von Cassy am 04.06.2021, 13:02 Uhr

Reer rigi. Strahlungsarm, sehr gute Reichweite, Akkubetrieb möglich. Gut und günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone empfehlung

Antwort von Gartenfee_2020 am 04.06.2021, 16:25 Uhr

Hab das große Philips Avent mit Kamera. Bin zufrieden, tut was es soll. Man kann die Sensitivität ändern und vor allem den Kamera Modus, um Strahlung zu reduzieren (Immer an/aus, nur an bei Geräuschenx Eco modus etc).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone empfehlung

Antwort von Niattir am 07.06.2021, 9:11 Uhr

Hallöchen!
Ich kann dir nur KEINE Empfehlung aussprechen.. und zwar für das „Lollipop vom Ama***“ es ist zwar grundsätzlich toll- wenn es funktioniert. Wir haben eine 77m2 Wohnung und es geht nur mit Wlan (d.h für Unterwegs null geeignet) und die Verbindung nervt total.. dauernd geht es aus (Tag-Nacht Modus Schaltet total laut hin und her) sind wirklich enttäuscht (hat über 160€ gekostet)

Suchen nun auch ein anderes.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin und Empfehlung zur covid Impfung

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich FA Termin und unserer Maus geht es blendend, sie entwickelt sich absolut zeitgerecht und ist schon jetzt ein wahrer Wirbelwind , was uns sehr freut Nun aber…. Sie hat mir die corona ...

von Sonnenstrahl30, 25. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Stiko Empfehlung

Huhu, ihr lieben. Gibt es unter euch noch welche die noch nicht geimpft sind? Die Empfehlung von der stiko ist ja raus bzw wird die nächste Zeit noch geprüft. Ich selbst bin nicht geimpft, ich musste vor der Schwangerschaft 3 Monate auf einen Termin warten und als er kam, war ...

von Ronja420, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buggy Empfehlungen?

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem schönen und leichten Buggy, um diesen schnell ins Auto zu packen. Aber nicht diese ganz einfachen mit kleinen Plastikrädern, die finde ich ganz furchtbar. Habe zwar einen super Kombikinderwagen, eher die Traktorausführung ...

von Jumalowa 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Welcher Kinderwagen, habt ihr Empfehlungen?

Guten Morgen! :) Wir haben es gewagt und uns in den Kinderwagendschungel gestürzt, jedoch leider noch keinen passenden gefunden, es gibt einfach viel zu viel Auswahl... Habt ihr denn schon einen? Wenn ja, welchen? Wir ...

von marie_sonnenschein, 24. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Hallo ihr Lieben, Langsam zwacken bei mir die normalen Jeans und das Knopfloch muss ich schon immer mit einem Gummizug erweitern. Da das auf Dauer echt nervig ist (Gummis leiern aus, Reißverschluss rutscht, Bund stülpt sich ständig um), müssen jetzt langsam Umstandshosen her! ...

von LilMue, 13. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.