Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271 am 02.06.2021, 8:46 Uhr

Weleda Zäpfchen

Mein Schatz ist 17 Wochen alt und beginnt zu zahnen. Er hat jetzt 2 Nächte kaum geschlafen, ist total unruhig und weint immer wieder. Habe ihm jetzt ein Weleda Zahnungszäpfchen gegeben...und gerade gelesen, dass die nicht für Kinder unter 1 Jahr sind Kann ich die ihm trotzdem ab und zu geben? Veilchenwurzel und Osanit bekommt er auch. Danke

 
5 Antworten:

Re: Weleda Zäpfchen

Antwort von ene128 am 02.06.2021, 8:54 Uhr

Es gibt auch Osanit Zäpfchen. ich würde lieber die geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weleda Zäpfchen

Antwort von Leyley am 02.06.2021, 9:35 Uhr

Hallo bin gerade ausversehen in euer Forum getappt wollte zum Januar 20

Aber wollte gerade nur kurz mitteilen das wir Virbucol Zäpfchen geben die helfen meiner Tochter sehr gut jetzt immer noch und sie ist 17 Monate (sind ab dem 1. Lebenstag zulässig)und bekommt sie zur Zeit auch weil sie so doll zahnt zum Abend, ansonsten Osanit Globuli
Osanit Zäpfchen gibt es glaube nur in der Schweiz zu erwerben hatte es mir auch schon nach Deutschland schicken lassen.
Diese haben bei uns aber nur 30 min gewirkt

Durchhalten lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weleda Zäpfchen

Antwort von SunnyNanni am 02.06.2021, 10:37 Uhr

Hallo aus dem Dezember,

Ich schließe mich bei Viburcol an. Wir haben bisher nur die Tropfen, aber die helfen unserer Kleinen auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weleda Zäpfchen

Antwort von Nessi191 am 02.06.2021, 10:54 Uhr

Wo gibt es denn die Tropfen ? Ich finde nur die zäpfchen:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weleda Zäpfchen

Antwort von SunnyNanni am 02.06.2021, 14:22 Uhr

Heißen Viburcol -Phiolen zum Einnehmen

Bei uns hab ich die sofort bekommen. Haben die schon seit der ersten Impfung, auf Empfehlung der Kinderärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.