Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilMue, 13. SSW am 20.07.2017, 22:22 Uhr

Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Hallo ihr Lieben,

Langsam zwacken bei mir die normalen Jeans und das Knopfloch muss ich schon immer mit einem Gummizug erweitern. Da das auf Dauer echt nervig ist (Gummis leiern aus, Reißverschluss rutscht, Bund stülpt sich ständig um), müssen jetzt langsam Umstandshosen her!

Habt ihr Tipps, welche Marke/ von welchem Shop die bei euch gut passen?

Hab bisher nur solche probiert, wo der Bauchbereich um eine breite Stoffbahn erweitert wurde. Leider sind mir diese Modelle dann doch noch zu weit/ wabbelig, deshalb wäre ich auf der Suche nach einer Jeans, wo sich der Bund verstellen lässt

Help me pleeease

 
7 Antworten:

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von jala, 13. SSW am 21.07.2017, 5:20 Uhr

Vertbaudet und h&m hat einige die unter dem Bauch verlaufen und innen verstellbar sind. Ansonsten habe ich in der letzten SS das Bauchband bei den anderen einfach einmal ungeschlagen dann sind sie auch enger...
Spätestens ab nächster Woche ist bei mir auch so weit, dass nix mehr zugeht und ich auf meine Umstandsklamotten zurück greifen muss,im Moment habe ich das Gefühl, mein Bauch wird minütlich größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von knubbelmaus.g, 16. SSW am 21.07.2017, 7:49 Uhr

Ich habe mir 2 lange Hosen bei H&M gekauft und schlage das Bauchband um. Zudem habe ich mir Leggings bei H&M gekauft und trage diese mit längeren SS Shirts, habe aber auch schon ne Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von ClaudeMi am 21.07.2017, 12:53 Uhr

Für den Anfang sind die mit Unterbauchbund am besten. Da hat man keine Probleme mit noch zu großen "Bauchtaschen", die irgendwie seltsam aussehen. Ich hatte damals eine von Esprit mit regulierbarer Weite (Gummi innen). Nach sowas werd ich jetzt auch wieder suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von SaSi_77, 16. SSW am 21.07.2017, 16:47 Uhr

Ich habe mir 2 bei H&M gekauft und schlage ebenfalls den Jerseybund um. Ne Capri habe ich von Esprit mit Unterbauchbund. Am Anfang trägt sich das super, aber wenn "richtig" Bauch da ist, denke ich wird unangenehm und rutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von LilMue am 22.07.2017, 8:06 Uhr

Danke für den Tipp, Vertbaudet kannte ich noch gar nicht, die scheinen eine große Auswahl zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von LilMue am 22.07.2017, 8:08 Uhr

Super, danke! Ich werd mal bei Esprit vorbeischauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung für gute Umstands-Jeans gesucht

Antwort von LilMue am 22.07.2017, 8:11 Uhr

Jetzt hab ich ja eine schöne Auswahl, lieben Dank euch allen!

Bei den HM Hosen hab ich keine Möglichkeiten gesehen, die Weite zu regulieren, aber vielleicht war ich auch blind

Heute wird auf jeden Fall nochmal geshoppt, damit ich wieder etwas Auswahl im Schrank habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin und Empfehlung zur covid Impfung

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich FA Termin und unserer Maus geht es blendend, sie entwickelt sich absolut zeitgerecht und ist schon jetzt ein wahrer Wirbelwind , was uns sehr freut Nun aber…. Sie hat mir die corona ...

von Sonnenstrahl30, 25. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Stiko Empfehlung

Huhu, ihr lieben. Gibt es unter euch noch welche die noch nicht geimpft sind? Die Empfehlung von der stiko ist ja raus bzw wird die nächste Zeit noch geprüft. Ich selbst bin nicht geimpft, ich musste vor der Schwangerschaft 3 Monate auf einen Termin warten und als er kam, war ...

von Ronja420, 21. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.