Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 15. SSW am 19.07.2017, 18:52 Uhr

Noch jemand?

Huhu ihr Lieben,

Sagt mal, hat noch wer von euch starke Rücken-& Unterleibsschmerzen mit ziehenden Mutterbänder sodass man kaum sitzen kann?

Ich habe irgendwie schiss, dass was mit dem kleinen nicht stimmt, weil es wirklich extremst ist...
Nehme jetzt morgens und abends Magnesium.

Wenn ich liege entspannt sich die Muskulatur etwas und mir geht's besser. Werde Montag definitiv mit meiner Ärztin mal sprechen.

LG Vanessa

 
7 Antworten:

Re: Noch jemand?

Antwort von Nubira84, 15. SSW am 19.07.2017, 19:22 Uhr

Hier ich extreme Mutterbandschmerzen und ziehen und drück in der Scheide. Kann teilweise nicht sitzen und es tut richtig weh!! Laut FA normal und es entwickelt sich alles. Das kann weh tun. Bei meinem letzten Termin war alles ok und seit dem bin ich ruhiger. Leg dich hin und schon dich es ist alles ok bei deinem Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nubira

Antwort von hope89, 15. SSW am 19.07.2017, 19:41 Uhr

Danke Liebes für deine Rückmeldung, das gibt Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Nubira84, 15. SSW am 19.07.2017, 20:00 Uhr

Ja dafür sind wir ja füreinander da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Elina76, 13. SSW am 19.07.2017, 20:58 Uhr

Was ich schon seit Wochen habe (seit SSW 6 oder 7), sind höllische Steißbein-Schmerzen. Sitze beim Arbeiten Teil den ganzen Tag auf dem Pezzi-Ball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Wolke198585, 17. SSW am 19.07.2017, 23:16 Uhr

Ich bin auch betroffen :D Höllische Schmerzen im Steißbein ,meine Frauenärztin hat mir jetzt einen Gurt von Materna aufgeschrieben den ich mir morgen im Sanitätshaus abhole ..der soll super helfen meint sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von GülBil, 16. SSW am 20.07.2017, 7:29 Uhr

Hallo Vanessa,
ja ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe die gleichen Schmerzen gehabt. Ich habe auch ein Gurt zu Unterstützung, für mein Bauch, von meinem fa verschrieben bekommen. Aber wirklich geholfen hat mir Schwangerschaftsjoga. Probiere es mal aus.
Lg Gül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand?

Antwort von Nubira84, 15. SSW am 20.07.2017, 7:59 Uhr

Hallo Gül, das ist ja super. Ich habe mich auch zum Schwangerschaftsyoga angemeldet. Dann ist da ja genau das richtige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.