Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Verena_Jänner2018_Baby, 16. SSW  am 19.07.2017, 11:14 Uhr

Zuckertest

da es mein erstes Kind ist, war es auch mein erster zuckertest... naja was soll ich sagen das "Zuckerwasser" war nicht sehr angenehm zu trinken auf nüchternen magen. 3 blutabnabnahmen - vor dem saft - 1h danach - 2h danach!
an freitag oder montag bekomm ich bescheid, jetzt heisst es erst mal warten!!

GLG Verena

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Franzichen87, 17. SSW am 19.07.2017, 11:31 Uhr

Das wird schon!!

Ich habe nächste Woche Donnerstag den Test. Aber am Freitag schon die Auswertung. Geht bei einem Diabetologen anscheinend schneller.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Nubira84, 15. SSW am 19.07.2017, 11:31 Uhr

Ach du ahnst es nicht... so ne Prozedur ist das? Oha... dann drück ich dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Rekaalma, 17. SSW am 19.07.2017, 11:37 Uhr

Du hast es überstanden, mir ging es gestern ja auch so...einfach widerlich das Zeug :-) Ich hatte ja schon SS Diabetes in der letzten SS und die "Diät" war gut einzuhalten. Und der positive Nebeneffekt, man nimmt nicht soviel zu, bei mir waren es sogar viele Kilo weniger als vor SSBeginn, aber ich habe auch Übergewicht

Also damals der einfache Zuckertest positiv war, musste ich für 2 Tage ins Krankenhaus und es wurde ein großer Zuckertest gemacht, der das Ergebnis bestätigt hat.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ladylike1980, 13. SSW am 19.07.2017, 16:46 Uhr

So ein Aufwand ist das?
Ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.