Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope89, 15. SSW am 20.07.2017, 6:13 Uhr

Ich brauche bitte eure Daumen...

Mädels, ich bin fix und fertig.
Bin gerade aufgestanden und habe festgestellt, dass eine Blutung inkl. Schleimhaut eingesetzt hat...
Ich hoffe Wirklich nur, dass dies mit der Resobierung des zweiten Fötus zu tun hat und es dem anderen Baby gut geht

 
25 Antworten:

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Nubira84 am 20.07.2017, 6:38 Uhr

Vanessa was machst du denn? Oh nein Versuch aber trotzdem positiv zu bleiben. Deinem Krümel geht es gut. Es ist bestimmt der zweite Fötus und der hat für seinen Bruder oder Schwester alles gegeben damit er oder sie weiter leben kann. Das war nicht umsonst! Fährst du ins Krankenhaus oder wartest du bis der FA ist? Meine Daumen hast du! ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von hope89, 15. SSW am 20.07.2017, 7:21 Uhr

Ich habe so Angst

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, um 08:00 Uhr rufe ich beim Arzt an, ob ich direkt kommen kann....

Ich hoffe Wirklich (so doof wie es auch klingen mag), dass die Blutungen mit unserem verstorbenen Zwilli zutun hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Nubira84 am 20.07.2017, 7:25 Uhr

Natürlich hoffst du das. Ich drücke die Daumen das alles gut ist! Du bist ja tapfer. Ich wäre direkt ins KH gefahren ... hoffe du kannst sofort zum FA hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von hope89, 15. SSW am 20.07.2017, 7:30 Uhr

Wir haben nur ein Auto, das ist das Problem. Mein Freund braucht das von Mo - Fr.. und mein Gyn ist wie meine Arbeit in Frankfurt.... da habe ich leider nicht viel Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 17. SSW am 20.07.2017, 7:40 Uhr

oh nein Vanessa... meine Daumen sind ganz fest gedrückt, wird alles gut, positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von GülBil, 16. SSW am 20.07.2017, 7:47 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Bin im Gedanken bei dir, hoffe das alles so verläuft wie du es dir erhoffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von knubbelmaus.g, 15. SSW am 20.07.2017, 8:17 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, es geht bestimmt alles gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von schubidouh, 15. SSW am 20.07.2017, 8:23 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Mamamal7, 15. SSW am 20.07.2017, 8:51 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt, es ist bestimmt alles ok!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von alsil, 18. SSW am 20.07.2017, 9:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Kommt sicher alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Ladylike1980, 13. SSW am 20.07.2017, 9:10 Uhr

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Zauberfee91 am 20.07.2017, 9:11 Uhr

Oh nein, meine Daumen sind auch ganz, ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von 87Inga87, 13. SSW am 20.07.2017, 10:00 Uhr

Glaube dir das es ein Mega Schock ist. Bin selber wegen immer wieder kehrenden Blutungen seit 5 Wochen ungefähr krank geschrieben. Es ist bei dir bestimmt das kleine was es leider nicht geschafft hat. Ich bin in Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aufatmen!

Antwort von hope89, 15. SSW am 20.07.2017, 10:01 Uhr

Hallo Zusammen, wir können auf atmen.

Dem Baby gehts gut, Herz hat gebubbert und es hat sich leicht bewegt (nicht so doll wie beim letzten mal, vielleicht war es noch müde). Es misst 7,5cm und ist entsprechend entwickelt.

Habe ab sofort strickte Bettruhe verordnet bekommen, muss morgens und abends Magnesium nehmen sowie zusätzlich progesteron am abend.

Die blutungen scheinen wohl von unserem Zwilli zu kommen, welches sogar schon etwas geschrumpft ist.

Es heißt weiter Daumen drücken, nächsten Mittwoch soll ich mich wieder vor stellen.

Danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 17. SSW am 20.07.2017, 10:04 Uhr

phuuu gsd!!!! freu mich riesig, dass alles gut ist mit deinem bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von Nubira84 am 20.07.2017, 10:04 Uhr

Puh... super das es dem Krümel gut geht! Mensch das ist aber auch immer ein Schock. Ruh dich aus und lass doch pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Bild

Antwort von hope89, 15. SSW am 20.07.2017, 10:06 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von 87Inga87, 13. SSW am 20.07.2017, 10:11 Uhr

Gott sei dank! Und nun schonen und pflegen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von Babybauch November13 am 20.07.2017, 10:19 Uhr

Zum Glück... ich dachte mir zwar, dass es mit dem Zwilling zu tun hat, hab aber denoch die Luft angehalten

Ruhe dich nach diesem Schock erst mal aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von missy84 am 20.07.2017, 12:49 Uhr

Gott sei dank !!!! Jetzt schon dich schön. Oh man Blutungen machen einem echt so wahnsinnige Angst.
Meine Daumen sind weiter gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von Elina76, 13. SSW am 20.07.2017, 13:33 Uhr

Puuuuuuuuuuh! Sehr gut! Dann schone Dich jetzt gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von jala, 13. SSW am 20.07.2017, 14:03 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist. Dann schöne dich und Daumen sind weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von SaSi_77, 15. SSW am 20.07.2017, 15:38 Uhr

Schön, dass es dem Zwerg gut geht.

Ruhe dich jetzt gaaaanz viel aus und dann geht es bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufatmen!

Antwort von Jeniiisa, 16. SSW am 20.07.2017, 18:56 Uhr

Ruhe dich schoen aus liebes. Nicht Überanstrengen oder sonstiges. Diese Wärme lädt sowieso dazu ein im Kühlschrank sich zu verfrachten und ja nicht zu viel zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche bitte eure Daumen...

Antwort von Mamamal7, 15. SSW am 20.07.2017, 19:40 Uhr

Ach, was für tolle Neuigkeiten.
Freut mich, das es eurem Zwerg so gut geht.
Dann ruh dich jetzt erst mal schön aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drück

Hallo, ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020. Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten

von Ma18Ma20 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe heute Abend endlich meinen 1. FA Termin und rechne mit dem schlimmsten hatte am SA und DI Abend Schmierblutungen - hatte ich letztes Jahr auch und dann war es ein MA mit Ausschabung zwar waren die ...

von cari81, 8. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Huhu ihr lieben Hab heute Termin bei einer neuen FÄ gemacht und promt für heute vormittag noch einen Termin ergattert. Rein Rechnerisch wäre ich ja heute 5+6 bzw 5+1 mal schauen was nun richtig ist Bin jetzt schon sehr ...

von LiebeMama83, 6. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Hallo alle zusammen, also schwanger bin ich, etwa 6 SSW. Aber meine FA ist schon bei der ersten SS nicht sehr einfühlsam gewesen und nu auch nicht. Sie sagte nix weiter. Guckte nur in die rote Liste wegen der Medikamente ( da meinte sie, da gilt das alles oder nix Prinzip) ...

von SonnenscheinOktober2012, ?. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken!

Hallo ihr lieben, hatte heute morgen etwas bräunlichen Ausfluss, musste sofort weinen, möchte das nicht nochmal erleben wie letztes Jahr, habe dann mein Sohn weg gebracht, mich in der Praxis krank gemeldet, und ab zum gyn, bin auch sofort dran gekommen, Frucht ist etwas ...

von Zahnfee85, 5. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich mag auch und brauche eure Daumen!

Huhu Mädels, erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die, die schon positiv getestet haben Ich bin heute bei ZT29 (letzten waren 32-36-28) und hoffe soooo sehr dass die Mens nicht kommt. Es zwickt und zwackt immer mal wieder, ...

von GrowingMum 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Hiermit starten wir wieder die Daumen-Drück-List für die kommende Woche !!!

ich fange an und halte die Daumen ganz fest ...

von romanski, 13. SSW 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke Euch für die Daumen

es ist alles gut , mein Untermieter ist schön gewachsen , die Nackenfaltenmessung hat sich der FA trotzdem angeschaut obwohl ich es abgelehnt hab aber es ist alles gut , am 15.07 gibt es großes Screening , hab endlich mein Mutterpass ...

von romanski, 12. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

brauche morgen Eure Daumen ...

nach 2 1/2 Wochen darf ich morgen wieder zum FA , bin so aufgeregt ... und die olle Angst ist auch mit dabei, nach 3 FG bin ich da ja etwas vorbelastet , ich bitte Euch daher drückt mir die Daumen das meine Bauchmaus lebt und meine Tochter ein gesundes Geschwisterchen im Jan in ...

von romanski, 12. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drück-Liste ...

für alle die unter uns, die in dieser Woche einen Termin beim FA haben, also fest die Daumen drücken ... freuen uns dann über die schönen Berichte ... LG Bella ...

von romanski, 12. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.