Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sula87, 26. SSW am 02.02.2021, 12:03 Uhr

Babykleidung - Grundausstattung

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich gibt es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post, aber ich wollte jetzt nicht ewig weit zurück gehen...

Die letzten Tage mache ich mir grad sehr viele Gedanken zum Thema Babykleidung und wie viel ich von welcher Größe am Anfang brauche. Da wir beide sehr groß sind und ich somit denke, dass das Baby nicht so zierlich wird, starten wir gleich mit Größe 56 und 62. Nur die Frage ist, wie viel brauche ich von was????
Zumindest so als Richtwert...(klar, dass wenn ich ein Spuckbaby bekommen sollte, mehr nötig sein wird.)
Ich will nicht zu viel von jeder Größe da haben. Nicht das es dann schon gar nicht mehr passt nach kurzer Zeit bzw. gar nicht getragen werden konnte, weil zu viel von einer Kleidergröße da war.
Also ich wäre euch sehr dankbar über Ratschläge, v.a. von den Mamis, die schon aus Erfahrung sprechen können. Sprich wie viel Langarm-/Kurzarmbodys, Strampler, Hosen, Pullis, Jäckchen, Socken, Mützen etc.

Bin auch nicht abgeneigt second-hand zu kaufen! Könnt ihr mir außer ebay vllt noch online Portale empfehlen, wo man schöne Sachen herbekommt?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe,
alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.