April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 39. SSW am 16.04.2018, 8:37 Uhr

Babyfläschchen und Haustiere

Also ich würde den Kleinen auch nicht wecken. Nutz die Zeit, um selbst etwas Schlaf zu bekommen. Die Kleinen holen sich, was sie brauchen. Wenn er sich sonst auch zuverlässig meldet, ist alles in Ordnung. Lass dich von dem Gewichtsverlust nicht so verunsichern. Ich finde diese tägliche Wiegerei total übertrieben. Bei meiner Tochter hab ich mich davon auch total verrückt machen lassen. Den Fehler mache ich kein 2. Mal!!!

Zum Thema Katzen:
Meine beiden haben ganz unterschiedlich reagiert. Der Kater hofft nach fast 3 Jahren noch immer, dass meine Tochter wieder geht. Na der wird sich freuen, wenn der Bruder (hoffentlich) bald kommt Aber er würde ihr nie etwas tun. Er geht weg, wenn er genervt ist. Schlimmstenfalls faucht er mal, oder „haut“ ohne Krallen. Ich vertraue ihm da auch voll und ganz.
Die Katze lässt fast alles mit sich machen. Und dass, obwohl sie Kinder wirklich immer gehasst hat. Sie hat jedes Mal den Raum verlassen, sobald wir Kinder zu Besuch hatten.
Verlass dich auf dein Bauchgefühl, aber lass die beiden nicht alleine in einem Raum. Du wirst schnell merken, wie deine Katze mit dem Kind umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.