April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 16.04.2018, 6:33 Uhr

Babyfläschchen und Haustiere

Ich halte nichts von festen Fütterzeiten oder -mengen.
Wenn er Hunger hat, dann sollte er so viel Pre Milch bekommen, wie er mag und fertig. Ich bin davon überzeugt, dass sich die Babys holen, was sie brauchen, das ist beim Stillen ja auch nicht anders.
Babys zu wecken ist, wenn sie nicht gerade sehr untergewichtig sind oder etwas anderes dafür spricht, totaler Quatsch.
Sie dürfen am Anfang abnehmen, und zwar über 10% des Geburtsgewichtes, solange sie dann wieder zunehmen. Bei den 300g Abnahme an einem Tag wäre ich mir nicht so sicher, ob das nicht ein Messfehler war, wenn ich ehrlich bin.
Mach dir nicht so einen Stress!
Viele bekommen erst nach 3-5 Tagen den richtigen Milcheinschuss, das ist ganz normal. Zudem dein Kleiner ja völlig normale Geburtsmaße hatte.

Zu Katzen kann ich dir nicht viel sagen, außer der Sachen, die du sicher schon weißt (nicht zusammen alleine lassen etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.