Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Omi2020, 29. SSW am 04.05.2023, 21:50 Uhr

Baby zu klein?

Ja das stimmt und die Ärztin sagte ja auch 998g „sehr gut“ .. aber habe mir schon Sorgen gemacht weil alle iwie viel dicker waren als er naja vllt ist er einfach zierlicher oder es kommt danach alles.. Hauptsache er ist im „normbereich“, danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby zu klein?

Hallo zusammen. Ich hatte gestern wieder einen regulären Termin beim Gyn und werde jedesmal geschallt. Gestern meinte sie dass unser Baby etwas klein ist aber trotzdem alles prima ist. Man, schwanger legt man anscheinend auch jedes Wort auf die Goldwaage

von Lalilu., 23. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

2. US..- Baby ist zu klein, zu leicht und frech...

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich den 2. großen Ultraschall... Von der Größe und vom Gewicht her hinken wir hinterher. Bauchzwergi liegt in BEL und mit dem Rücken zu meinem Bauch. Konnte das süße Gesicht also nicht sehen ( deswegen habe ich " frech" geschrieben ...

von mini-mama1989, 20. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Habt ihr schon einen kleinen Babybauch?

Ich bin jetzt in der 17. SSW und ich habe leider noch keinen „wenn man‘s weiß, dann sieht man‘s“-Bauch. Mein normaler kleiner Schwabbelbauch ist wie immer da, aber wenn ich den Bauch einziehe, ist da keine unnatürliche Wölbung. Ich hab Normalgewicht und auch noch nichts ...

von Atari, 17. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Babybauch - mal klein mal groß?!

Hi Zusammen, ist es bei euch auch so, dass morgens nach dem Aufstehen der Bauch quasi garnicht vorhanden ist bis auf eine kleine Wölbung und im Laufe des Tages dann bis zum Abend hin immer wieder größer wird?? Weiss nicht ob ich mir Sorgen machen muss dass mein Bauch ...

von DieJosi, 15. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby wächst langsam und ist noch etwas klein? Kann das sein?

Hallo, ich bin ungewollt schwanger geworden und habe es erst in der 12. Woche erfahren. Zu dem Zeitpunkt war ich schon mit meinem Freund getrennt. Da ich erst anfang 20 bin bedrückt mich dies schon ziemlich, denn ich bin alleine mit dem Kind. Der Arzt meinte es wäre alles in ...

von lissi1001 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Mein Baby ist zu klein...

So hatte ja heute meine erste Untersuchung. Die Fuchthülle ist da, ein kleiner Embryo ist auch drin aber laut Arzt entspricht es erst der 5 SSW Ich musste Blut abgeben zur Hcg Kontrolle. Freitag muss ich wieder hin. Blut abgeben und zum kleinen Us. Ich habe auch ein ...

von Tears 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Embryo zu klein SSW 9

Hallo liebe Alle! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Das Herzchen schlägt und scheinbar sieht erstmal alles gut aus, nur dass das Böhnchen etwas zu klein sein soll. Der Embryo ist jetzt 12,26mm groß. Rein rechnerisch wäre ich bei 8+1, nun wurde ich 5 Tage auf 7+3 ...

von wina.w, 9. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.