Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tears am 01.12.2009, 18:44 Uhr

Mein Baby ist zu klein...

So hatte ja heute meine erste Untersuchung. Die Fuchthülle ist da, ein kleiner Embryo ist auch drin aber laut Arzt entspricht es erst der 5 SSW

Ich musste Blut abgeben zur Hcg Kontrolle. Freitag muss ich wieder hin. Blut abgeben und zum kleinen Us.

Ich habe auch ein Bildchen bekommen.

Ich bete jetzt ganz feste, dass sich Eisprung und Einnistung einfach nen bissl verschoben haben. Ein gutes Zeichen ist ja, dass e den Embryo gesehen hat- das hat er in meinen vorigen Schwangerschaften in der angeblich 5 Woche nich gesehen...

 
8 Antworten:

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von PurzelMama, 10. SSW am 01.12.2009, 19:06 Uhr

Oh weia, ich weiss wie du dich fühlst. Ich wurde in allen Schwangerschaften 1 - 2 Wochen zurück gestuft obwohl ich mir immer 100% sicher war wann mein ES war. Aber trotzdem.

Dein Baby war zu sehen und sein Herzlein hat geschlagen, es ist bestimmt alles ok. Ausgestiegen wird jetzt nicht mehr


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von Barney74, 6. SSW am 01.12.2009, 19:12 Uhr

Huhu, als ich letzten Donnerstag beim Doc war 5+1 meinte er eine Fruchthöhle gesehen zu haben und deshalb soll ich diesen Donnerstag wieder kommen. Wahnsinn das man bei Dir schon so viel sieht. Schön das sonst alles in Ordnung ist. Freue mich auf Donnerstag und bin gespannt was man dann bei mir sieht.
LG Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @purzel

Antwort von Tears am 01.12.2009, 19:15 Uhr

Echt? Bei dir war es auch so??
Puhh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wenn ich mir das bild so anschaue is das kleine auch sehr klein. Die Fruchthöhle misst 0,54cm

Ich habe eben über Google Us Bilder gesucht und ich finde meins sieht weiter aus als bei manchen die Bilder in der 5. Woche

Am montag wenn die Werte vom Freitags Blutabnehmen da sind habe ich 100%ige Gewissheit ob alles ok ist... Ich zähle die Std aber versuche dennoch so gut es geht positiv zu denken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von BabsiF, 7. SSW am 01.12.2009, 19:36 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Mein Häschen ist auch zu klein, aber das kenn ich noch von meiner Tochter. Da wurd ich auch eine Woche zurück gestuft. So lange ein Baby da ist, ist alles klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von judilie76, 8. SSW am 01.12.2009, 19:52 Uhr

hallo,
ach mensch, mach dich nicht verrückt. man sah ein mini embryo und sogar des herzchen, vielleciht hat sich ja nur dein es verschoben.
du sitzt fest bei uns im bus und wirst nicht rausgelassen
ganz liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von nilorac, 9. SSW am 01.12.2009, 20:47 Uhr

also mein erster FA-besuch war ja auch eher ernüchternd... der arzt hatte bei 6+3 nichts außer der fruchthöhle und dem dottersack gesehen und ich war schon total down. eine woche später war dann alles in bester ordnung - die natur lässt sich eben nicht in zahlen, daten, fakten pressen. wird schon alles in ordnung sein - mach dir keine sorgen, ja?

lg
caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von jansmam, 10. SSW am 02.12.2009, 8:06 Uhr

Wird schon alles okay sein, in der 5 SSw hat man bei mir nur die FH gesehen, sonst nix. Aber eine Woche später, war alles da, und Herzschlag, ich glaube, das kann man jetzt noch nicht fest machen.

Da ist bestimmt alles okay, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist zu klein...

Antwort von Tears am 02.12.2009, 8:22 Uhr

Danke für eure lieben Worte!
Ein Herzschlag konnte man gestern auch nich sehen wie gesagt es war halt sehr klein!
Die Fruchthöhle war gestern 0,54cm groß.
Ich hoffe sehr, dass das ganze am Freitag schon nen bissl größer geworden ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ein kleiner Babybauch 🤰🏼

Ich hab heute das erste mal Fotos vom Babybauch gemacht weil ich nun doch schwanger und nicht überfresen aussehe Am Mittwoch war ich zum ersten Screening beim FA, alles war wunderbar und Baby A Sprang so wild rum das ...

von Alex33, 14. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby zu klein Fruchthöhle zu groß

Meine Angst auf Wiederholung scheint wohl nicht unbegründet zu sein. Leider ist die Fruchthöhle zu groß und der Embryo zu klein. Herz flimmert leicht. Die Furcht vor einem erneuten Gendefekt ist riesig und es wird wohl falls die Schwangerschaft bestehen bleibt auf viele genauere ...

von AnneS. 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Embryo zu klein SSW 9

Hallo liebe Alle! Ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Das Herzchen schlägt und scheinbar sieht erstmal alles gut aus, nur dass das Böhnchen etwas zu klein sein soll. Der Embryo ist jetzt 12,26mm groß. Rein rechnerisch wäre ich bei 8+1, nun wurde ich 5 Tage auf 7+3 ...

von wina.w, 9. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An die Mamas mit Kleinkind

Hebt ihr eure Kinder noch hoch? Ich mach das meistens ohne nachzudenken... man soll nicht mehr als 5kg heben, mein Sohn wiegt 12,5kg. Jetzt hab ich wieder gelesen, dass es gar nichts macht, wenn man das Gewicht ...

von SandraZ1990, 5. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Kaninchen Update

So nach den hase im dem Käfig langsam irre wurde (ich verstehe null wie man darin Kaninchen halten kann und schon gar nicht 2 ) habe ich nochmal mit dem Tierarzt gesprochen und die Entscheidung fiel das neue Tier heute zu holen. Ich sag mal so seine Begeisterung für den neuen ...

von nita83, 13. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Kaninchen Update

Für jene die es interessiert. Unser kleiner Bernd schlappi lebt frisst und verhält sich recht normal klar seine Begeisterung über die Käfig haft hält sich sehr in Grenzen klar seit er 6 Wochen alt ist lebt er mit viel Auslauf und großem Stall das ist gerade nicht den großen ...

von nita83, 12. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Ablenkungsprogramm =Bauchgefühl /Geschlecht

Ihr Lieben Ablenkung ist ein gutes Mittel bei Angst bzw.hilft es zu verringern daher mal ne Umfrage was glaubt ihr bekommt ihr. Und für alle die Bilder mit dottersack und Embryo haben wo liegt der dottersack angeblich kann man daran das Geschlecht erkennen. Ich glaube ich ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Statistik Beruhigung..

Ich habe mir gedacht ich mach mich mal schlau und recherchiere mal ein wenig wann den nun genau das fg um wie Prozent sinkt. Die gute Nachricht ist ein Herzschlag Ende der 8ssw nachweisbar sinkt das fg Risiko auf nur noch 1,5% von vorher weit über 20 fast 30% es sinkt ja mit ...

von nita83, 8. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Fruchthöhle klein ( 1cm ) 9ssw .

Hallo Bin heute 8+1 war gestern mal wieder beim arzt Fruchthöhle in 5 Tage nur 2 mm gewachsen. Die fruchthöhle ist nur 1 cm groß und der Embryo 3,5 mm auf 1,5 cm gewachsen mit Herzschlag. Hab solche Angst wegen fehlgeburt! Wer hat ähnliches erlebt und es ist ...

von Dani38, 9. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.