Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Baby wächst langsam und ist noch etwas klein? Kann das sein?

Thema: Baby wächst langsam und ist noch etwas klein? Kann das sein?

Hallo, ich bin ungewollt schwanger geworden und habe es erst in der 12. Woche erfahren. Zu dem Zeitpunkt war ich schon mit meinem Freund getrennt. Da ich erst anfang 20 bin bedrückt mich dies schon ziemlich, denn ich bin alleine mit dem Kind. Der Arzt meinte es wäre alles in Ordnung. Das einzige was ihm sorgen macht ist, dass das Kind langsam wächst und sehr klein ist für sein Alter. Er meinte auch, dass es was mit meinem mentalen Zustand zusammenhängen würde und das ich mehr Essen müsste. Kann das sein? Er meinte ich müsste so ca. in der 16-17 Woche sein aber von der Größe her könnte ich genauso erst in der 14. Woche sein. Er meinte auch das es sein könnte das es auf einmal einen Schub bekommt und wieder schnell wächst... Jetzt bin ich ziemlich verunsichert...Kann mir jemand weiterhelfen?

von lissi1001 am 05.02.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von lissi1001

Kopf hoch... Ich bin erst 17 und sitzen gelassen worden... mein Kind ist auch bisschen kleiner aber mein fa hat gesagt des kommt noch..mach dir keinen kopf... das wird schon alles.. fühl dich gedrückt :*

von Seli x3 am 05.02.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von lissi1001

Hallöchen bin dann die Alte im Bunde. Bin 25 Jahre und auch alleine. (zum Glück wohnt meine Mama nebenan in einer Wohnung) momentan noch. Ist zurzeit alles etwas schwierig, ob das so bleibt. Da es finanziell etwas schwierig ist. Aber auch das schaffe ich noch. Nachdem ich meine Erstausstattung bewilligt bekommen habe. :) Schaffe ich auch dies. (: Mein Kleines war oder ist auch immer etwas zu klein gewesen,so hieß es immer, laut Arzt, nun gut, musste ich so hinnehmen. Habe am 13.02 mein nächsten Termin also in 4 Tagen, bin recht aufgeregt. Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher ob ich das Kleine behalte, alleine, finanziell nicht so gut dargestellt, Wohnungstechnisch auch nicht auf Dauer sicher. Aber ich schaffe das alles,irgendwie,irgendwann,irgendwo. :) Das Kleine ist sicherlich bei mir viel Stress, Angst und Ungewissheit ausgesetzt, bisher hat es sich aber gut festgesetzt ohne Blutungen oder großen Beschwerden. LG Boony 17+6

von Boony am 09.02.2014, 11:43