Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 03.05.2023, 12:06 Uhr

Gewicht Baby

Ich war grade beim dritten großen Ultraschall
Ich bin in der 31 ssw seit heute .
Gewicht : 1500 Gramm

Wie schwer sind eure Babys ?

Ansonsten ist alles super bei uns

 
10 Antworten:

Re: Gewicht Baby

Antwort von Mommy.2023, 32. SSW am 03.05.2023, 12:18 Uhr

Huhu,

War gestern beim letzten großen ultraschall und mein Kind wurde auf 1900 gramm geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von JuliBaby23, 31. SSW am 03.05.2023, 12:37 Uhr

Ich hab morgen Termin...endlich wieder schauen wie es dem Mini geht und wie groß er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Fesofien, 30. SSW am 03.05.2023, 13:04 Uhr

Ich war bei 28+0, da waren es 1000g und 34 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von mäuschenhh, 31. SSW am 03.05.2023, 13:05 Uhr

Schön, dass bei euch alles gut ist! :) Meine Mädels wiegen ca. 1450g und 1650g bei 30+3. Zarte Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Lalilu., 29. SSW am 03.05.2023, 13:34 Uhr

Ich war bei 26+3 das letzte mal, da wurde er auf 950gr geschätzt.
Bin nächste Woche wieder dran, mal sehen wie viel er gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Taja, 30. SSW am 03.05.2023, 14:15 Uhr

Letzter us 28+4 waren wir bei 1500 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von VierWunder, 29. SSW am 03.05.2023, 14:20 Uhr

Ich war heute auch
Bin genau 28+1 SSw heute und klein Mops wiegt 1580g
Viel schöner fand ich dann tatsächlich die Bilder. Bin gespannt ob überhaupt alle was erkennen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Clea81 am 03.05.2023, 14:56 Uhr

Ich war am Freitag bei 30+0 beim 3 US. Gewicht 1520gr und 41, irgendwas cm. Genau in der Mitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Glühwürmchen01, 29. SSW am 03.05.2023, 15:56 Uhr

Unser kleiner Schatz war 28+0 1236 gr schwer und ca. 38 cm groß Hier in Taiwan muss ich jetzt alle 2 Wochen zur VU. Ist das in Deutschland auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby

Antwort von Taja, 30. SSW am 03.05.2023, 17:53 Uhr

@gluehwürmchen, ich muss in dee 3 ssw nochmal hin. Und ab da dann alle 2 wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht Baby (Größe) Plaudern

Hii, ich habe morgen meinen Arzttermin in der ssw 25+5, bin schon gespannt wie schwer die Maus schon ist. Wie wars bei euch beim letzten Termin, in welcher ssw wart ihr und wie schwer waren eure süßen LG ...

von EraZa, 26. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Gewicht des Babys

Guten Morgen Mädels, ich habe eine Frage bezüglich des Gewichts von meinem Baby. Ich war gestern bei meiner Ärztin die einen Ultraschall machte und mir alle Maßen des Kindes mitteilte. Bis auf das Gewicht. Denn das spuckte das Gerät noch nicht aus. Ich bin heute genau bei ...

von Lulu1005, 25. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Autounfall und Gewicht vom Baby

Leider hatten wir heute einen relativ heftigen Unfall mit dem Auto. Ein Volltrottel hat uns die Vorfahrt genommen und wir sind leider voll in den anderen rein gefahren. So schnell konnte man einfach nicht bremsen. Uns ist zum Glück nichts passiert. Zur Sicherheit aber ...

von Spätzle92 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht Baby, Baby Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.