Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malini, 32. SSW am 10.04.2018, 7:09 Uhr

Baby zu klein :-/

Unser Kind ist bei 30+1 auch mit 1550g gemessen worden - und lt. Ärztin im Durchschnitt. Dann kann deines doch gar nicht so viel zu leicht sein, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu klein

Hallochen ich war Monat beim Frauenarzt und sie meinte das das Baby noch sehr klein für die ssw ist und sie auch noch keinen Herzschlag sieht ich mache mir ein bisschen sorgen und habe am 13 den nächsten Termin wo ich auch meinen Mutterpass bekomm ich habe irgendwie Angst bin ...

von Leonie., 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Juhu baby kleinkind Messe hier in der Stadt 🥳

Immer wollte ich auf eine gehen ,und es ging ja wegen corona nicht meine Tochter ist ja 2 und da war keine ! Aber diesen März juhu ! Schwanger und baby Messe ,freu ! Wart ihr mal auf einer ...

von SmileyDay, 19. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby zu klein/ zu wenig Fruchtwasser

Moin ihr Lieben, ich bin aktuell in der 13 SSW (12+6) und war heute erneut beim Frauenarzt, weil er letzte Woche keine Nackenfaltemessung machen konnte, da das Baby noch zu klein war. Auch heute konnte er nun nicht messen und macht sich Sorgen: das Baby ist normal entwickelt ...

von Schattendasein, 13. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby zu klein?

Guten Morgen, Gestern war ich beim FA zum 2. Screening. Es war alles okay, kind hat sich bewegt, Herz hat geschlagen. Ich bin jetzt in der 21. Ssw, der Arzt hat gesagt das Baby ist 21 cm (Gewicht hat er nichts gesagt). Mache mir seit dem große Sorgen. Ich habe im ...

von Yasi2706, 21. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby für die ssw zu klein!!

Hallo da ich leider zu meinen Anliegen kein feat gelesen habe schreibe ich selber einen... meine letzte Periode war der 9.9 mein es mit ovulationstest getestet der 15.9 einen Tag davor fleißig geherzelt am 1.10 hatte ich den ganz leicht postivten schwangerschafttest in den ...

von Sophia08, 22. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Baby für die ssw zu klein!!

Hallo da ich leider zu meinen Anliegen kein feat gelesen habe schreibe ich selber einen... meine letzte Periode war der 9.9 mein es mit ovulationstest getestet der 15.9 einen Tag davor fleißig geherzelt am 1.10 hatte ich den ganz leicht postivten schwangerschafttest in den ...

von Sophia08, 22. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Aus einer kleinen Erdnuss, wird ein Baby

Da ich letzte Woche die starken Blutungen hatte, muss ich nun öfter zur Untersuchung. Das kleine Mäuschen war so unglaublich aktiv, dass es kaum möglich war, ein schönes Bild zu machen. Er schallte sehr lange, aber so konnte ich wenigstens am Bildschirm die tollen Bewegungen ...

von Ersehntes Wunder 2015, 11. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Morgen kleiner zuckertest ,nüchtern /oder was essen ?

Huhu ,ach ich hab keine ahnung :-D ich hab beim frauenarzt auch gerade angerufen ,aber irgendwie nicht durchgeblickt Sie meinte kein marmeladenbrötchen ,und 1 ne stunde vorher nix essen

von SmileyDay, 25. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.