Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy84, 32. SSW am 07.04.2018, 20:49 Uhr

DIck, dicker, fett

Heut am ersten schönen Frühjahrstag kam die große Depression......ich bin fett, überall Wasser, 9,5 Kilo drauf !
Und ohne die ollen Socken Hät ich Mega Elefantenknöchel. Und mit Socken keine offenen Schuhe, heut war der erste Tag wo ich dachte ich will nicht mehr. Einfach kein Bock mehr

 
5 Antworten:

Re: DIck, dicker, fett

Antwort von Bebis123, 32. SSW am 07.04.2018, 21:07 Uhr

Die hast du doch nach der Entbindung wieder ganz schnell runter

Es sind jetzt nur noch 8 Wochen also keine Sorge zur Beunruhigung, ist eine absehbare Zeit und danach kannst du ordentlich abspecken, wenn du dann immer noch dich nicht wohl fühlst.

Versuch die letzten Wochen noch zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIck, dicker, fett

Antwort von Traumtänzerin, 31. SSW am 08.04.2018, 16:16 Uhr

Ich kann dich verstehen! Ich mag meine Arme nicht mehr, die sehen in T-Shirts jetzt immer so dick aus Aber was soll's! Genießen wir unsere Rest-Schwangerschaft, abnehmen können wir danach immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIck, dicker, fett

Antwort von Antonia82, 33. SSW am 09.04.2018, 10:14 Uhr

Hallo,
ich war seit über 3 Wochen nicht mehr auf der Waage, habe also keine Ahnung was ich wiege.....ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht wissen. Seit ich im KH rumliege ist das auch mein geringstes Problem.... ich war auf jeden Fall bei der 1. und der 3. nicht dünner wie jetzt...
Was ich sicher weiß, dass irgendwie alles wieder weggegangen ist. Mal etwas langsamer, mal etwas schneller....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIck, dicker, fett

Antwort von Klee, 32. SSW am 09.04.2018, 13:55 Uhr

Ich fühl mich auch wie ein Ballon. Gerade wenn bei den wärmeren Temperaturen alles zusätzlich anschwillt. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht nur ein mit Wasser, sondern ein mit purem Glück gefüllter Ballon! Ich hab schon gut 15kg mehr. Weniger wären natürlich angenehmer zu tragen, und ich mach mir schon nen Kopf, welch Belastungen in den nächsten Wochen noch dazukommen. Aber so isses eben.
Das geht ja auch wieder weg
P.S. Ich hab mir gestern gleich noch was leichtes zum Anziehen bestellt. Sommerlich, farbenfroh und für die Zeit danach noch nutzbar Das hebt die Stimmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIck, dicker, fett

Antwort von _Alexandra_, 31. SSW am 09.04.2018, 17:16 Uhr

Huhu..

Zum Trost ich bin auch bei 16 kg.. und fühle mich leider nicht Wohl, sondern wie ein watchelnder Pinguin.. Ich Falle auch in Depressionen, hoffe so sehr das es nicht schlimmer wird.. und unser Baby bald kommt und Gesund ist, und die Pfunde dann wieder etwas purzeln..

Fühlt euch gedrückt.. Ihr seit nicht alleine mit den kg..
Ich denke an euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, ich eröffne mal heute den Dickbauch Dienstag, weil ich gestern begeistert an mir runter geschaut habe und entdecken durfte, dass der Bauch so langsam aber sicher wächst und endlich mal nach Babybauch aussieht und nicht ...

von Mendel, 23. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Und wieder eine Woche rum! Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug und Bauchi wächst ohne Unterlass. Keine Ahnung, wo die Kleine noch hinwachsen möchte, ich fühle mich mittlerweile auf jeden Fall ziemlich, naja, mächtig.

von Vrenii, 24. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr lieben, es ist schon wieder Dienstag und eine Woche vergangen Die meisten haben ja schon die Halbzeit hinter sich. Wie geht es euch? Mir geht's körperlich blendend. Der Bauch ist in letzter Zeit gar ...

von Dani2022, 22. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Neue Woche, neues Glück. Wie geht es euch? Ich Kämpfe immer noch mit meinen Leistenschmerzen und dem Druck im Unterleib. Mache mir nun ständig Gedanken, versuche diese aber etwas runterzufahren und mich bis zum ...

von Vrenii, 22. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Huhu ihr Lieben, heute möchte ich auch mal den Dickbauchdienstag eröffnen. Die Kleine ist ganz fleißig am wachsen und meinem Bauch sieht man es mittlerweile auch deutlich an. Verstecken ist nicht mehr.

von Vrenii, 21. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag 🤰💕

Hallo zusammen. Und wieder eine Woche rum.. ^^ Das geht so schnell, das ist unfassbar. Wie geht es euch denn, hoffe doch, es ist alles in Ordnung Ich mach den Anfang und zeige mein "Bäuchlein" heute bei 18+6

von Cookie28, 19. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben, Lust, eure Mini-Murmeln zu zeigen? Ich bin heute bei 16+5, laut heutigem Arzttermin nach Entwicklung aber schon 17+3. Bisher habe ich in der SS 2kg abgenommen. Aber ich bin nicht böse drüber. Die Kilos kommen noch früh genug

von Mendel, 17. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch-Dienstag?

Guten Morgen ihr lieben, Da ja letztens schon ein Beitrag mit Bäuchen eröffnet wurde, dachte ich, vielleicht machen wir das wie in vielen anderen Monats-Foren einfach auch jede Woche :) Wer mag, immer her mit euren Bäuchen

von Cookie28, 15. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.