Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 24. SSW am 08.02.2022, 11:32 Uhr

Dickbauchdienstag

Und wieder eine Woche rum!
Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug und Bauchi wächst ohne Unterlass. Keine Ahnung, wo die Kleine noch hinwachsen möchte, ich fühle mich mittlerweile auf jeden Fall ziemlich, naja, mächtig.
Bin heute bei 107 cm Bauchumfang angekommen (+ 14 cm seit Beginn SS).

Mausi turnt ordentlich und schafft es mit einem guten Tritt mittlerweile, nach außen sichtbare Beulen in meinen Bauch zu formen. Nächste Woche Dienstag ist endlich nächster Vorsorgetermin (+ Zuckertest) und ich kann sie endlich wieder sehen.

Wie geht es euch?
Zeigt her eure Bäuche!

Bild von heute, 23 + 3.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Schmerry, 21. SSW am 08.02.2022, 12:15 Uhr

Bild ist von heute 20+6

Mir geht's soweit echt gut, seit ein paar Tagen steige ich auf den Ergometer ich hab totale Panik wieder 27 kg mehr zu wiegen am tag der Entbindung, da ich schon mit 10 kg mehr als bei der ersten Schwangerschaft gestartet bin. Das ist momentan meine einzige Sorge eigentlich wenns weiter nichts ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Babynummer 2, 23. SSW am 08.02.2022, 12:56 Uhr

22+1
Wie schnell die Zeit vergeht.. und wie unterschiedlich meine jetzige Schwangerschaft ist im Gegensatz zu die von meinen Sohn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von EinhornSchoko am 08.02.2022, 13:16 Uhr

Wie die Zeit rennt und so viele schöne Bäuchlein
Ich bin heute 23+5 und muss sagen es ist immer wieder ein Wunder

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Jplang, 21. SSW am 08.02.2022, 14:22 Uhr

Ich bin heute bei 20+5, das Bild ist von vergangenem Donnerstag zum Wochenwechsel
Mir geht es super gut, ich halte mich mit Yoga und viel spazieren gehen fit und genieße die Schwangerschaft gerade total

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Cookie28, 23. SSW am 08.02.2022, 14:33 Uhr

Wächst und wächst.. heute bei 22+6

Das Wochenende war nicht so toll, hatte seit Freitag irre Zahnschmerzen, wobei ich dann hinterher mehr dasgefühl hatte, es kommt vom Zahnfleisch.
Gestern war ich dann endlich beim Zahnarzt, der mir dann gesagt hat, dass es nichts schlimmes ist, leichte Entzündung, kommt vom Weißheitszahn
Muss man aber im Moment nichts dran machen es ist auch schon etwas besser geworden, dachte schon der müsste mir gezogen werden
Das Vergnügen hatte ich nämlich in meiner ersten Schwangerschaft auch

Aber naja, so ist alles erstmal wieder gut und am Freitag geht's dann wieder zur Kontrolle zur FÄ, wo ich dann vielleicht auch erfahre, ob ich denn nun einen Bub oder ein Mädel in mir trage

Wünsche euch noch eine schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bunny_29, 21. SSW am 08.02.2022, 16:01 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkugelnden!

Ich melde mich nun zum ersten Mal hier in diesem Forum, hoffe ich darf auch gleich mit meinem ersten Foto mitmachen

Bild ist von Freitag, 20+1

Es ist meine 3. Schwangerschaft u sie ist ziemlich anders als die beiden davor.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lulubu, 21. SSW am 08.02.2022, 17:30 Uhr

Foto von heute, 20+5.
In der ersten Schwangerschaft habe ich mich 2 Wochen vor ET kugelrund gefühlt.
In der zweiten Schwangerschaft habe ich mich 2 Monate vor ET kugelrund gefühlt.
Jetzt in der dritten Schwangerschaft fühle ich mich schon 20 Wochen vor ET kugelrund... Ich weiß gar nicht, wie ich die zweite Hälfte überstehen soll. Aber irgendwie geht's ja doch immer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Englchen_, 22. SSW am 08.02.2022, 17:31 Uhr

Helloooooo,

hoffe euch gehts allen gut!
Ich bin seit heute nun im Beschäftigungsverbot und es fühlt sich noch nicht ganz real an, dass ich die nächsten 2,5 Jahre ca. Nicht arbeiten werde
Aber mit Corona fühl ich mich einfach besser.
Es wurde mir tatsächlich vom Hausarzt ausgestellt…

Ansonsten wächst das Bäuchlein und der Maus gehts gut Rutsche morgen schon in die 23 SSW. Wo ist die Zeit?

Liebe Grüße an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Hundemama83 am 08.02.2022, 18:25 Uhr

Fühle mich auch wirklich "voluminös", bin die letzten Tage auch mehrmals an Möbeln hängen geblieben weil ich mittlerweile doch nicht mehr überall durch passe...
Mittlerweile hat Corona unsere Family (Schwester und Cousine, aus der Kita) und unsere kleine Praxis erreicht, die bisher auf wundersame Weise verschont blieb... bin jeden Morgen dankbar, dass ich schon seit Oktober im Berufsverbot bin.

Bis auf blöde Rückenschmerzen und eingeklemmten Ischias geht es uns gut, spüre den Kleinen mittlerweile trotz Vorderwandplazenta gut, mein Mann konnte ihn am Wochenende treten spüren.

Bild ist von gestern, 23+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Jemalu1111, 21. SSW am 08.02.2022, 19:01 Uhr

Frisch von heute bei 20+1
Halbzeit also geschafft..;)

Ich finde meinen Bauch ziemlich klein, obwohl es die 4. Schwangerschaft ist..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von BABE5243 am 09.02.2022, 1:26 Uhr

Leider nicht das beste heute spontan meiner Schwester zugeschickt da wir uns leider momentan nicht treffen können, corona hat momentan meinen ganzen Umkreis erwischt
Bin froh verschont zu sein... Bis jetzt.. Bin geimpft, müsste mir noch die dritte abholen aber schiebe es dann doch irgendwie momentan vor mich hin (genieße momentan leider überhaupt nicht so die ss) mir geht es ja momentan Hunde elend, bin nur müde und ko, Übelkeit und zwischendurch mal erbrechen. Habe ständig ziehende mutterbander und Kreislauf vom letzten Termin weiß ich aber das es der kleinen Maus gut ging und denke nächste Woche Freitag wird wieder alles gut sein. Bin Sonntag dann auch mal endlich in die 21.ssw gerutscht und spüre sie seit letzter Nacht Freitag HWP schon sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von MarDie, 24. SSW am 09.02.2022, 9:02 Uhr

Ist zwar schon Mittwoch, aber ich mache auch mal noch mit.
Mein Bauch ist immer noch eher klein, aber so langsam merke ich, dass er stetig wächst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.