März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViiielLiebe am 10.04.2020, 12:29 Uhr

Baby will nur auf dem Arm sein

Hey ihr Lieben,

mein Kleiner ist seit heute 5 Wochen alt, er wollte von Anfang an nur auf dem Arm schlafen, selbst nachts schläft er nur auf meinem Bauch. Das macht mir aber auch nichts aus. Ich genieße es sogar weil ich weiß, dass das nicht immer so sein wird.
Nun möchte er aber seit 3 Tagen nur noch auf dem Arm getragen werden. Also wirklich immer Ich kann ihn nicht eine Minute ablegen ohne, dass er schreit und auch in der Trage möchte er nicht mehr sein.
Ich schaff es so nicht mal auf die Toilette, geschweige denn etwas zu essen
Mein Mann versucht mich so gut es geht zu unterstützen aber da er viel arbeitet ist das auch nicht immer möglich.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Oder denkt ihr das ist einfach eine Phase?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.