Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 05.02.2021, 22:42 Uhr

Baby ständig verschleimt

Huhu, sagt mal.. ist es normal, dass mein kleiner jeden Tag ein paar mal mit Schleim zu kämpfen hat? Besonders abends ist mir das aufgefallen. Wenn er weint schnorchelt er dann auch so. Er schläft sehr unruhig, wenn der Schleim da ist, als ob er schwer Luft bekommt. Wir haben es mal mit Salzwasser Spray probiert und zwei verschiedenen Nasensaugern, weil ich dachte, die Nase sei betroffen (er ist nicht erkältet, es ist nur sehr zäher Schleim). Hab da zwei mal so gummiartiges Zeig rausbekommen, sah nach nem Klumpen MuMi aus. Mein Mann ist der Ansicht, dass das Problem eher im Hals sitzt.

Ich bekomme da kein Auge zu, wenn er so klingt, als würde er gleich ersticken. Ich hab schon ärztlich nachgefragt, aber dort hieß es nur, wir sollten uns keinen Kopf machen, solange er nicht blau anläuft.. tolle Antwort..
Nach Brust/Flasche haben wir ihn immer rund 20-30 Minuten aufrecht auf dem Arm, um die Verdauung zu unterstützen. Habt ihr sonst noch Tipps oder Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.