Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602  am 05.02.2021, 1:38 Uhr

Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Am 03.02.2021 kam meine Kleine Lilith Marie um 14:25 Uhr auf die Welt. Nach nur knapp 3 Stunden wehen war sie schon da. 56cm groß und 4320g schwer.
Durch die Einleitung hätte ich sehr intensive wehen und habe leider von Anfang an oft vergesst anstatt zu veratmen, wodurch ich mir einige Verletzungen zu gezogen habe. Nach der Geburt war meine Maus kurz bei mir, musste dann aber zu meiner Mama die bei uns war, da ich Operiert wegwerfen musste. Hört sich allerdings dramatischer an als es für mein Empfinden wirklich war. Ich wusste die kleine ist in guten Händen und ich war es auch.
Nach der OP war ich ziemlich fertig. Wir sind dann Recht schnell aufs Zimmer als ich wach war und meine Mama nach Hause. Heute (05.02) darf ich so wie es bis jetzt aussieht dann auch nach Hause. Mir geht es wieder sehr gut und die kleine ist sowie so super Fit.
Es ist einfach unglaublich was man für so ein kleines Menschlein empfinden kann.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von SmileyDay am 05.02.2021, 6:30 Uhr

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch geniesse die Zeit mit der Maus, 56 cm wow meine kleine ist mit 5 Wochen noch nichtmal so gross schön das alles gut ist, viel Spass beim kuscheln!
Mach ich auch gerade, unsere morgendliche Still und kuschel Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Maxi4 am 05.02.2021, 6:56 Uhr

Wie schön zu hören
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Zauberfee1985 am 05.02.2021, 7:12 Uhr

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Lorschen am 05.02.2021, 7:27 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Katha2602 am 05.02.2021, 7:43 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von CarmenMS am 05.02.2021, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Eagle am 05.02.2021, 8:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 05.02.2021, 12:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Da hat eure Lilith aber wirklich stolze Maße! (Ich weiß wovon ich spreche, wir haben ja selbst einen kleinen, schweren Riesen gekriegt ).
Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht und du die OP gut überstanden hast. Hoffentlich darfst du heute nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von lunalein90 am 05.02.2021, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
So eine süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Lara991 am 05.02.2021, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! Alles gute und hoffentlich verheilt alles schnell. Wahnsinn wie unterschiedlich die Babys sein können. Unsere Maus war auch 56cm, aber hat heute nach 8 Wochen nicht mal dieses Gewicht erreicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Nextmummy am 05.02.2021, 17:54 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch Ein sehr süßes Mädchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeklügelt mit kleinem Riesen

Antwort von Elisabeth09 am 05.02.2021, 23:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit, sowie Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.