Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veronica98 am 03.02.2021, 9:45 Uhr

Thema Brust

Hallöchen hoffe es geht euch allen gut !! :)

Ich hab ne Frage und zwar seit gestern Abend tut mir meine Brust richtig doll weh .. ist hart an einer Stelle und Schmerzt.. nachts hab ich es dann gekühlt und bisschen massiert jetzt geht es einwenig hab auch schon 2 mal in 2 Stunden abgepumpt... aber der Schmerz ist trotzdem noch da ist es eine Entzündung?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustwarzen bei Kälte

Also das klingt total bescheuert, aber habt ihr das auch (vor allem wo es jetzt draußen kälter wird), dass euch richtig die Brustwarzen weh tun wenn es kalt ist? Also ich hatte das schon vor Wochen das erste mal gemerkt als ich im Supermarkt in Schweden durch die ...

von Jule22, 23. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Schmerzen im Brustkorb beim Atmen

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch etwas ähnliches kennt oder evt eine Erklärung dafür hat (falls es denn überhaupt was mit der Schwangerschaft zu tun hat). Seit einigen Tagen habe ich beim tieferen Einatmen in die Brust linksseitig Schmerzen (oberhalb des Busens ...

von BelkaBaby, 39. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust fühlt sich entzündet an

Hallo ihr lieben ich bin in der 26 Woche angekommen und hab seit heute morgen so eine Stelle an der Brust direkt unter der Brustwarze die genauso schmerzt wie wenn sie mit zuviel Milch gefüllt ist bzw entzündet. Kann das in der SS schon auftreten? Die Brust ist auch wärmer ...

von Kleinemama83, 26. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Extreme Brustschmerzen - was hilft ?

Hallo. Ich konnte heut Nacht kaum schlafen meine Brüste taten unheimlich weh. Es hat sich angefühlt als würden sie innerlich zerquetscht werden. Heut wäre tagsüber Merk ich es noch immer ist aber wenig besser. Habt ihr Tipps es gegen extreme Schmerzen hilft ...

von Leyla5, 7. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo ihr Lieben Ich bin heute bei 4+3 und irgendwie habe ich außer leichtem ziehen garkeine Anzeichen. Das fehlende Brustspannen verunsichert mich sehr! In den letzten 2 Schwangerschaften war das eins der ersten und auch sehr starken Anzeichen. Und diesmal? Nichts :( ...

von Juni.Mama2018, 5. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Thema Brust

Hallöchen hoffe es geht euch allen gut !! :) Ich hab ne Frage und zwar seit gestern Abend tut mir meine Brust richtig doll weh .. ist hart an einer Stelle und Schmerzt.. nachts hab ich es dann gekühlt und bisschen massiert jetzt geht es einwenig hab auch schon 2 mal in 2 ...

von Veronica98 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kopf sinkt immer in die Brust ein?

Guten Morgen, Das stillen funktioniert ganz gut bei mir, die Schmerzen an den Warzen lassen langsam nach. Die eine Seite gar nicht mehr, nur noch die linke etwas. Da stell ich mich anscheinend immer etwas doof an beim anlegen. Nun zu meiner Frage, fast egal in welcher ...

von Dada123 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Veränderungen der Brust / bald stillen?

Ihr lieben, Geht es euch auch so, dass die Vorstellung bald zu stillen und das Milch aus den Brüsten kommen soll ganz komisch ist? Also bisschen größer sind die schon geworden aber so richtig "anders" sind sie ja nicht und ich weiß zwar das es natürlich geht aber meine ...

von Celina_19xx, 30. SSW 25.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Gentest wegen Brustkrebs

Guten Abend! Ich erfahre morgen mit meiner Mutter, ob sie mir das Brustkrebsgen vererbt haben könnte. Wozu auch Eierstockkrebs zählt. Habe natürlich mega Bammel. Meine Mutter hat ihren Brustkrebs überstanden mit 2 Ops und Chemo, als "geheilt" gilt sie noch nicht. Eine ...

von Zauberfee1985, 20. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Plan zur Brustabgewöhnung tagsüber

Alle Hardcoreverfechter von artgerechter Erziehung, Stillen bis zum 5. Geburtstag, Baby led weaning etc. lesen bitte NICHT weiter. Danke Wie schon öfter berichtet, gehe ich Anfang August wieder arbeiten und mein Mann hat ab dann 7 ...

von Mitsuha 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.