Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_2018 am 03.02.2021, 10:44 Uhr

Geburt bei ET + 10

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet. Drum berichte ich euch nun von der Geburt unserer Tochter Mirjam
Ich hätte letzten Freitag bei ET + 10 die Einleitung mit dem Ballon Katheter gehabt. Ich habe wirklich alle Mittel angewendet, damit es nicht dazu kommt und auf natürlichem Wege startet. Am Vorabend um 22.15 Uhr kam plötzlich eine starke Wehe, die ich notiert habe. Dann eine halbe Stunde nichts mehr und dann kamen starke Wehen im 2 Minuten Abstand. So ging es weiter bis wir meine Schwiegermutter anriefen,damit sie auf unseren Sohn aufpassen und wir ins KH fahren konnten. Die Fahrt war die Hölle und ich hatte das Gefühl, ich konnte das Baby nicht mehr "zurück halten". Um 1.30 Uhr kamen wir im KH an. Mein Mann musste noch beim Portier warten (Corona Test) und ich wurde in den Kreißsaal gebracht. Die Hebamme tastete mich ab und rief "Der Muttermund ist komplett offen! Wenn dein Mann dabei sein will, muss er sofort hoch kommen!". Es war wie im Film. Der Portier wurde angerufen, dass er meinen Mann sofort ohne Test in den Kreißsaal schickte. Ich hatte dann 3-4 Presswehen und schon war unser kleines Wunder Mirjam bei uns. Es war unglaublich und ich hätte nie gedacht, dass die Geburt dermaßen schnell gehen könnte! Wir blieben dann noch 4 Tage im KH und sind seit Montag wieder Zuhause

 
8 Antworten:

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von Jessi05, 41. SSW am 03.02.2021, 11:08 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von Eagle am 03.02.2021, 12:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von CarmenMS am 03.02.2021, 14:01 Uhr

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von Selena684, 41. SSW am 03.02.2021, 14:02 Uhr

Oh mein Gott, das fing ja wirklich ganz schön schnell herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!
Meine große Tochter heißt übrigens auch Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von Maxi4 am 04.02.2021, 0:41 Uhr

Wow, das ging ja heftig und flott zu! Gott sei Dank hast du das Baby nicht unterwegs bekommen.
Herzlichen Glückwunsch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von Lorschen am 04.02.2021, 1:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und E
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von Zauberfee1985 am 04.02.2021, 3:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Schatzes und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburt bei ET + 10

Antwort von lunalein90 am 05.02.2021, 13:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rasante und intensive Geburt bei ET + 8

Ich möchte heute meinen - Achtung: sehr ausführlichen! - Geburtsbericht mit Euch teilen. Als Vorwarnung: Die Geburt war nicht schmerzfrei und auch nicht unbedingt meine Traumgeburt, insgesamt würde ich aber doch von einer guten und vor allem selbstbestimmten Geburtserfahrung ...

von BelkaBaby 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

reißen bei Geburt....

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht's allen soweit gut. Ich habe vor 2 Jahren meine Tochter bekommen und da sind bei der Geburt meine inneren schamlippen gerissen. Das war für mich wirklich schlimm. Nun wollt ich wissen ob die Chance dass wieder die schamlippen reißen jetzt ...

von Shelly9, 34. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wie ist das bei euch mit dem Papa während/nach der Geburt?

Bekommt er frei? Hat er Urlaub? Elternzeit? Wenn nicht, darf er trotzdem relativ spontan frei nehmen? Mein Mann hat jetzt relativ "frisch" ne neue Arbeit. THEORETISCH bekommt er laut Vertrag am Tag der Geburt frei. Praktisch bezweifle ich das. Die haben schon ne Krise ...

von malapatka 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Nostalgie beim Warten auf die Geburt... Geburtsbericht meiner "Großen"

Ach Mädels, ich verschlinge so gerne eure Geburtsberichte und würde gern einen Aktuellen beisteuern ;) Aus Mangel an Geburt, habe ich mal den letzten rausgesucht. Hach, wie die Zeit vergeht! Fast pünktlich :) Frage von HeiHei, :). SSW - 07.07.2012 Hi ...

von HeiHei, 39. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Ist euer Mann bei der Geburt dabei?

Tja,die Frage steht bei uns noch im Raum.Ich hab es ihm freigestellt von Anfang an..und so wollte er zu Beginn der Schwangerschaft nichts davon wissen und seit ein paar Wochen sagt er,dass er doch gern dabei wäre.Es ist unser erstes Kind und ich stelle es mir für mich einfacher ...

von Momo19, 30. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtserfahrungen bei denen die viel liegen mussten

Hallo ihr Lieben, gibt es hier Frauen, die schon Kinder haben und bei einer Schwangerschaft viel liegen mussten? Ich würde gerne wissen, wie es euch bei der Geburt ergangen ist. Denn ich mache mir da manchmal gedanken, wie man eine normale Geburt Kräfte mäßig schaffen ...

von Talea, 27. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.