Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icarriedawatermelon am 25.06.2021, 15:18 Uhr

Baby nimmt kaum noch zu

Ich kann dir vll.nochmal zu dem Thema ein wenig Mut machen ...
Meine Tochter hat durch die Frühgeburtlichkeit eine Fütterungsstörung und tut sich seit Tag 1 schwer mit dem Trinken ..ergo haben wir jetzt nach 6 Monaten Kampf/Sorgen usw.usw. mal aufgehört uns Stress zu machen ...
Sie hat jetzt knapp 6 Kilo und ist sehr sehr zart .... trotz dessen ist unser Kinderarzt zum Beispiel gar nicht besorgt... er meinte es gibt Kinder die Essen/Trinken weniger als sie und sind super propper ...andere wiederum hauen richtig rein und sind trotzdem zart ...
Wenn ihr jetzt das erste Mal das Problem habt dann denke ich sogar das eure Ärztin da etwas stressig drauf ist ...
Am Anfang bei uns dachte ich auch der Kinderarzt sieht das alles zu locker und habe mich total aufgeregt...aber siehe da ...ein Monat vergangen und trotzdem ist meine Maus jeden Tag super drauf und kann schon so unglaublich viel ... sie trinkt übrigens nur 400ml am Tag... /24 Std.
Sie isst aber gut Beikost schon ...
Ich glaube du kannst erstmal etwas abwarten ...
Und ganz ehrlich Thema Beikost ist auch eine Wissenschaft für sich ...tausend Meinungen und jeder hat einen anderen bekloppten "Beikostplan" von Hebamme oder Arzt bekommen ...ich würde auch nicht gerne über x Wochen lang nur immer das selbe Essen .... ich glaube da sollte man eher auf die Verdauung des Kindes achten und gucken was schmeckt ... wenn sie Karotte nicht isst dann wechsel vll.auf was anderes ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.