Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 23.06.2021, 23:40 Uhr

Mein Herz schmilzt wenn...

...sie bäuchlings auf dem Boden liegt und spielt, und wenn ich mich ihr nähere, sie richtig schnell ihre Ärmchen seitlich abhebt, um sich aufheben zu lassen! Ich könnte sterben bei dieser vertrauensvollen und erwartungsfrohen Geste!gg

 
7 Antworten:

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von BerryNin am 24.06.2021, 11:10 Uhr


Ja, ich kann verstehen, dass dir da das Herz aufgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von Regen100 am 24.06.2021, 11:54 Uhr

Mir geht das Herz auf, wenn ihn ein Besucher hält und er zu mir schaut, ob ich in der Nähe bin...
am liebsten würde ich ihn dann vom Besucher gleich wieder weg reißen und mit ihm knuddeln..
Bei den Verwandten von meinem Mann bin ich immer irgendwie eifersüchtig, wenn sie den Kleinen halten. Bei meinen Verwandten macht es mir nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von Resi1106 am 24.06.2021, 14:15 Uhr

...er etwas Neues geschafft hat, mich anschaut und lächelt als würde er sagen wollen "schau Mama was ich geschafft habe"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von Tanni311 am 24.06.2021, 19:22 Uhr

Dieser Beitrag könnte von mir sein @Regen100 …Dem habe ich nichts hinzuzufügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von Regen100 am 24.06.2021, 19:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von Zauberfee1985 am 24.06.2021, 21:19 Uhr

... ich sie gerade stille und ihr Papa von der Arbeit kommt und sie von der Brust abdockt,zu ihm schaut und ihn anlächelt und sich freut, dass er zurück ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Herz schmilzt wenn...

Antwort von Nextmommy am 24.06.2021, 22:54 Uhr

Oh so oft am tag, man kann es gar nicht zählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Naja, auch mit perfektem Setzen der Herze klappt es weiterhin nicht. Haben sogar auf Gleitgel verzichtet. Ich glaub, mein Körper will da nicht mehr. Die kleine wird jetzt dann 3. Der abstand immer grösser. FA ...

von Sunshine_bebe 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne

Hallo ihr Lieben. der 32+4 SSW. Ich hatte heute mein kontrolluntersuchung mit CTG. Die Herztöne lagen meistens zwischen 100-120, gelegentlich auch 135. Da sie meistens aber im unteren Bereich waren mache ich mir Sorgen. Die Ärztin meinte sie wären zwar im unteren Bereich, ...

von Miriam2020, 33. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Schweren Herzens muss ich aus dem Bus steigen 😢

Hallo ihr lieben, Ich muss mich schweren Herzens verabschieden und wünsche euch alles alles Liebe und Gute und viele gesunde Januar Babys. Meine Tochter ( ein Mädel ) ist leider schwer krank aus dem Schädel quillt sogar Gehirnmasse heraus und alle Ärzte haben mir geraten sie ...

von Jessy4694, 13. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Fetal Doppler

Hallo, ich habe heute meinen Fetal Doppler zugeschickt bekommen und gleich ausprobiert. Bin 11+0 und hab den Herzschlag gefunden. Seit Tagen bin ich so unruhig und hatte die ganze Zeit sorgen dass das Herz nicht mehr schlägt. Bin eine Paniktante

von boymom21, 12. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag mit feral Doppler gefunden 😊

Hallo, Ich habe mir heute ziemlich Sorgen gemacht, und habe beschlossen mein fetal Doppler auszuprobieren. Und zum Glück habe ich dann recht schnell den Herzschlag gefunden! Habe nur paar Sekunden lang zugehört, bin jetzt aber sehr erleichtert. Ich hoffe diesmal geht alles ...

von Strickmami 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (2 cm) und auch ein Herzschlag war zu sehen! ET ist der 26.01..Ich bin soooo glücklich!Ich habe bis auf Brust- und gelegentliches Unterleibsziehen keinerlei ...

von haka13, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Juhuuu … 1. Termin, 8SSW, mit Herzschlag

Puh die Erleichterung ist riesig. Heute hatte ich meinen ersten Termin und da war ein - exakt auf den Eisprung Tag berechneter- Embryo (7+3) mit schönen Herzschlag zu sehen in 2 Wochen habe ich wieder Termin. Ich bin ...

von Chrissi2022, 8. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.