MajaT26
mann mädels..in der letzten zeit is so viel los bei mir
nun hat es meinen kleinen auch erwischt.. kleine erkältung lässt grüßen!
tagsüber merkt man ein bisschen etwas (häufiges niesen, rote augen, ab und zu husten) - spielen möchte er nicht so ganz...verständlich
nachts wenn er schläft, hört man wie er schwerer atmet da das nässchen ein wenig zu ist, dadurch schläft er unruhig.
gestern in der nacht is es passiert dass er sich mitten im schlaf übergeben hatte zum glück war ich in dem zeitpunkt neben ihm - sowas hat er nie gemacht.
auch schwitzt er extrem wenn er schläft, dabei werden seine haare extrem nass.
ich werde morgen zu unserem kinderarzt gehen sicherheitshalber.
habe schon im schlafzimmer einen ultraschall luftbefeuchter von wick hineingestellt und hoffe dass er dadurch ein wenig besser schlafen wird.
habt ihr eventuell noch tipps was helfen könnte?
fieber hat er nicht gott sei dank.. aber das starke schwitzen macht mir dennoch ein wenig sorge
seid lieb gegrüßt
Hi, wie warm ist es denn im Schlafzimmer und wie warm ist er angezogen?
bei uns ist es in der wohnung fürchterlich warm... in der ganzen wohnung sind es ca 27-28 grad
was wirklich ärgerlich ist, ich bekomme die wohnung absolut nicht kühl egal was ich mache..
je nachdem wie mini so drauf ist trägt er nur ein kurzambody.. manchmal schwitzt er auch darin
Vielleicht ziehst du mini nur ein tshirt an. Ich hab meinem Kleinen einen ausgewrungenen Waschlappen zum Spielen gegeben, das war erfrischend. Kannst den auch mal kurz über die Beine legen!
Hallo aus dem Februar Bus Wir hatten auch vor ca. Drei Wochen unsere erste Erklärung und für die Nase hat Kochsalzlösung gut geholfen und viel frisch Luft wenn du noch stillst kannst du auch Muttermilch in die Nase einträufeln. Lieben Grüße und gute Besserung
Gute Besserung ich denke, dass das bei diesen Temperaturen ganz schnell von selbst weggeht.