Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regen100 am 25.06.2021, 0:03 Uhr

Baby nimmt kaum noch zu

Hallo!

Bei mir ist ea umgekehrt. Uns ist es etwas unheimlich, dass er so groß ist.. neulich haben wir ein Baby getroffen, welches 5 Monate älter als userer ist und unserer hatte viel die größeren Füße.
Wenn wir etwas essen, dann bekommt er auch sofort Hunger. Wir essen auch alle zusammen und der Kleine bekommt seinen Brei. Er sitzt gegenüber von Papa und das Nachahmen ist natürlich toll... wir haben von Anfang an dem Brei Parmesankäse und Olivenöl hinzugefügt. Nachmittags gibt es Bananenbrai oder Apfelmus. Ich koche alles selber. Wir haben keinen Zeitplan fürs Essen. Er bekommt immer ein Fläschchen pre Milch (120ml), wenn er möchte. Und zwar immer, sobald er aufwacht oder einschläft.
Unser Kleiner mag allerdings keine warme Milch. Warum wissen wir nicht. Also erwärmen wir sie auf 40 Grad um sie danach wieder abzukühlen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.