Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 17.07.2023, 6:28 Uhr

Baby kommt bald in die Krippe

Guten Morgen,
Unsere Tochter wird auch nach dem ersten Geburtstag in die Krippe gehen. Sie übernimmt den Platz von Großen , der im August in den Kindergarten kommt.
Ich kann nur von meinem Sohn berichten. Er ist zur Corona Zeit 2020 geboren und das erste Jahr sehr abgeschottet groß geworden. Er ist ein schüchternes und etwas ängstliches Baby gewesen und ist in der Krippe unheimlich aufgeblüht. Er hat innerhalb kürzester Zeit ganz viel gelernt und ist sehr viel offener geworden. Ich bin total stolz auf ihn gewesen.
Bei der Kleinen habe ich jetzt das Glück, dass ich die Erzieherinnen und die Abläufe vor Ort bereits kennen. Ich bin also total positiv gestimmt, wenn sie dort in die Betreuung kommt.
Mit wieviel Stunden fängst du denn an ? Ich habe zum Glück noch einen Sack Urlaubstage, aus meinem Beschäftigungsverbot, sodass ich die Eingewöhnung quasi im Urlaub mache und dann erst im Januar wieder los muss. Wenn alles klappt, habe ich also noch 1,5 Monate für mich, bevor es wieder ernst wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.