Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeglöcken, 40. SSW am 11.02.2020, 9:05 Uhr

Baby ist seeehr ruhig

Das ist eigentlich ein eher viel versprechendes Zeichen, kurz vorm ET.
Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich mir damals in meiner 1. Schwangerschaft dachte, komisch, das Kind ist so ruhig und 3 Tage später ging es los.
Im Nachhinein habe ich dann gelesen, dass das ruhiger werden des Kindes ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt ist.

Wenn du aber arg beunruhigt bist und dir große Sorgen machst, dann lass nochmal nachschauen. Dein FA hat dafür bestimmt Verständnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.