Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly88 am 07.02.2020, 8:27 Uhr

Darf ich vorstellen:

Bei 39+1 hatte unser Sohn, Lars Levin um 1:59 Uhr am 07. Februar 2020 keine Lust mehr auf sein bisheriges Domizil und verließ am Schluss ziemlich überstürzt und ohne aufzuräumen selbiges....

52 cm
3585 g
35 cm KU

Wir sind einfach nur froh, dass es vorbei ist und stolz wie kein zweiter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Aniek am 07.02.2020, 9:00 Uhr

Lars Levin ist ein richtig hübscher Bub.

Meine Glückwünsche zu deinem Sohn.
Ich wünsche euch alles Liebe und ganz viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen.
Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Schneeglöcken, 39. SSW am 07.02.2020, 9:30 Uhr

Was für ein süßer kleiner Mann! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Sophie99, 39. SSW am 07.02.2020, 9:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Tilly88 am 07.02.2020, 10:07 Uhr



Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von blacky1981 am 07.02.2020, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Prinzen

Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich euch und erhol Dich gut von der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Annii87 am 07.02.2020, 11:32 Uhr

Was für ein knuffiges Baby!!
Bei solchen Bildern denk ich mir dann immer. Ok... baby in meinem Bauch ist fast genauso „alt“ und das ist schon wirklich ein richtiger kleiner Mensch! Unvorstellbar!

Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von AmazingMini, 39. SSW am 07.02.2020, 11:49 Uhr

Jetzt kommt wirklich jeder seinem Ziel näher...es ist schön zu sehen wie hier alle gesund und munter eintrudeln... Euch auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln und kennenlernen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von kleineBlume89, 40. SSW am 07.02.2020, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen:

Antwort von Laurali.Jolie am 07.02.2020, 23:58 Uhr

Hallo Prinz und Herzlich willkommen...

Herzlichen Glückwunsch was ein süßer und die Haare, knuffig

Eine schöne Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen und 1ÜZ

Hallo zusammen wollte mich kurz vorstellen bin 29j habe 4 wunderbare Kinder und einen super freund und wollen noch die nummer 5. Wir fangen jetzt erst an. In cirka einer Woche muss mein Eisprung sein und natürlich würde ich mich freuen wenn es sofort klappt. Natürlich ...

von Mamica4 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ES+1 und kurz vorstellen

Hallo zusammen, ich war 2014/2015 schon mal hier, damals im April-Bus. Habe dann im Anfang Mai 2015 unseren Sohn geboren (mein 2.). Im Mai 2017 kam dann unser 2. gemeinsamer Sohn, mein insgesamt dritter (ich sammel Jungs ;-))) Nun basteln wir gerade an Kind Nr. 4. Wir ...

von blacky1981 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo Zusammen, jetzt Versuch ich es nochmal kann sein das von mir gleich etwas doppelt kommt. Der vorige Beitrag war leider nicht zu sehen. Leider war es ein Roman Mein Name ist Mareike und ich ...

von Mareike36, 15. SSW 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo zusammen Habe bei RUB schon zwei erfolgreiche Busfahrten hinter mir: März 2010 und Oktober 2012. Nun hoffe ich im 1. ÜZ mal optimistisch einen Platz in diesem Februar 2019- Bus zu bekommen. Aktuell bin ich ES+5. Bin 32, ...

von Fuchshase 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich wollte mich vorstellen (:

Hallo ich wollte mich mal vorstellen . Ich bin Lisa und 20 Jahre alt . Wir hoffen auf ein zweites Wunder. Da ich im März schon mal schwanger war aber ein natürlichen Abgang hatte in der 5ten Woche bin ich sehr verunsichert und mache ...

von Kialisa 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

ich wollte mich mal vorstellen :-)

Hallo Ich verfolge schon eine Weile die ganzen Beiträge hier und dachte mir ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Veronika bin 24 Jahre alt und bin in der 18.SSW. Es ist meine erste Schwangerschaft. Unser Wurmi hat sich auch am Mittwoch geoutet. Es wird ein kleiner ...

von Vero2910, 18. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich auch mal vorstellen möchte :)

Ich bin 35 Jahre alt und habe bereits 5 Kids. Nummer 6 war nun nicht geplant, eine Entscheidung dagegen kam aber für uns keinesfalls in Frage. Obwohl wir noch garnicht wissen, wie wir das alles schaffen sollen, weil die Kleinsten grad 2 1/2 und 1 1/2 sind.... Aber sowas kommt ...

von Bald6fachMami, 8. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

möchte mich auch vorstellen

Lese schon seit einiger Zeit still mit und jetzt traue ich mich endlich auch mal was zu schreiben. Ich habe leider schon einige FG hinter mir (verklebte Gebärmutter) und eine späte FG letztes Jahr in der 24 SSW . Unsere Nele kam im Spanienurlaub auf die Welt und sie ...

von schmitzi0874 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Hallo Mädels, nach 10 ÜZ haben wir am vergangenen Sonntag endlich pos. getestet. Die Freude ist riesig. Laut der Rechenmaschinen ist der ET am 14.02.16 ( ein valentinsbaby) Am Montag ist die erste Untersuchung, wir hoffen, dass alles dort sitz wo es ...

von ewunia27, 5. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich auch hier mal vorstellen :)

Hey ihr Lieben :) Sitze eig schon im Märzbus, aber mein ET ist der 27.02. Ich denke ich werde wie auch in der 1.ss übertragen.. Kann aber auch sein, dass das Baby früher kommt Deshalb werde ich ...

von infinity_, 9. SSW 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.