Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ViiielLiebe, 38. SSW am 11.02.2020, 7:53 Uhr

Baby ist seeehr ruhig

Oh darauf warte ich sehnsüchtig! Es heißt ja die kleinen sollen vor der Geburt ruhiger werden. Mein kleiner Tänzer ist noch seeeehr aktiv also denke ich, dass es bei mir noch dauern wird.

Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht allzu große Sorgen machen. Deine Maus sammelt sicher Kraft für die Geburt und das CTG sah ja wohl auch gut aus. Versuche dich zu entspannen. Vielleicht geht es ja bald los Wenn du dir aber allzu große Sorgen machst ruf doch einfach nochmal bei deiner Hebi oder beim FA an, die wissen sicher auch Rat.

Halt uns bitte auf dem laufenden

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.