August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 07.11.2021, 21:00 Uhr

Baby des nachts sehr leise

Hey Mädels :-)

Ich hoffe es geht euch gut!

Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, wie leise unsere Maus des nachts schläft. Nichts falsch verstehen, ist ja eigentlich schön, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich ihr die Hand auflege, um zu fühlen ob sie noch atmet

Unsere großen Mädels waren und sind viel lauter beim Schlafen meine erste Tochter hat praktisch von Tag 1 an nachts geschmatzt und die zweite zumindest lauter geatmet und ab und an geschnarcht

Babymaus jetzt scheint auch eher flacher zu atmen... Das lässt noch schon etwas aufhorchen...

Wie ist das bei euch so?

Liebe Grüße Mira

 
10 Antworten:

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Aymen am 07.11.2021, 21:54 Uhr

Meine Kinder schlafen alle sehr leise... Außer sie werden/sind krank. Dann schnarchen sie bzw röcheln sie... Ich bin auch des öfteren mal am Bett und schau nach dem rechten... Fühle also mit dir.

Es wird besser mit der Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Nicol33 am 08.11.2021, 2:46 Uhr

Der Große ist 8 und ich erwische mich immernoch dabei, das ich nach dem Rechten schaue, weil er auch schon immer eine leise Atmung hat und der kleine jetzt auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Cookie2021 am 08.11.2021, 8:25 Uhr

Unsere Tochter atmet auch so leise, dass ich es selbst im Beistellbett nicht höre. Ich halte immer einen Finger unter ihre Nase, um zu kontrollieren, ob sie noch atmet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Ankama am 08.11.2021, 14:38 Uhr

Sie schläft nachts im Bett und ist auch so leise. Manchmal schrecke ich nachts auf und wackel etwas an ihr, dann atmet sie einmal etwas tiefer und lauter und dann weiß ich, dass alles gut ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Ankama am 08.11.2021, 14:39 Uhr

Also sie schläft im Bett mit uns, direkt neben mir und ich höre nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Mira90 am 08.11.2021, 20:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Rachelffm am 08.11.2021, 22:01 Uhr

die lustigen tiergeräusche vom anfang sind komplett weg.
manchmal schnarcht er, aber oft ist er auch sehr leise und ich guck auch immer, ob er noch atmet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Mira90 am 09.11.2021, 4:52 Uhr

Ja bei uns genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Mira90 am 09.11.2021, 4:54 Uhr

Hey Mädels :-)

Danke für eure Antworten. Da bin ich ja nicht die einzige, der es so geht...

Heute Nacht war sie das erste Mal "lauter". Die großen Schwestern sind krank und leider scheint jetzt auch Babymaus was abgekriegt zu haben. Hat ziemlich geschnarcht und auch zwischendurch gehustet :-(

Bleibt alle schon gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby des nachts sehr leise

Antwort von Silvie3010 am 09.11.2021, 11:36 Uhr

Mein kleiner schläft auch sehr leise wenn nicht gerade seine Nase zu ist.
Aber ich bin momentan so müde das ich nicht wach werde wenn er nicht gerade schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, Ich war dieses Jahr schon im Maibus. Leider musste ich mich aber in der 7. SSW verabschieden. Gerade eben habe ich wieder positiv testen dürfen Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und bin ehrlich gesagt mit ...

von Maikäfer24 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Knacken

Habt ihr das auch? Wenn im Bauch mal richtig rambazamba ist, hört man bei mir zwischendurch einen leises Knacken, hört sich ein bisschen an, als würde man diese kleinen Plastikpolstern (heißen die so? ) zerdrücken, nur deutlich leiser. ...

von leni8901, 30. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leises Outing

Wir haben heute einen kleinen Penis gesehen Der Arzt darf ja noch nichts sagen, aber es war ziemlich eindeutig und mit einem Augenzwinkern sagte der Dok, dass er absichtlich so lange drauf gehalten ...

von Heykatze, 11. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

FA Termin gehabt + leises Outing

War heute beim FA und mit dem Baby scheint alles ok zu sein. Der Termin wurde auf den 31.07.19 geschoben, also 3 Tage vorher. Würde auch mit meiner Rechnung genau hinhauen, da ich glaube meinen Es schon an Tag 12 hatte. Habe auch den Prenatest machen lassen. Es wird ...

von Dali1234, 12. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ein leises Hallo

Hallo Ihr Lieben, ganz leise möchte ich mich gern zu Euch gesellen. Ich hoffe das wir gemeinsam einen langen Weg gehen können und im August alle unsere gesunden Kinder in den Armen halten dürfen. Um dieses Wunder zu genießen und uns freudig auszutauschen, uns Mut zu machen ...

von Patchwork, 5. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Hallo ihr Lieben, ich habe heute ein positives Testergebnis erhalten. Bin aber noch seeehr vorsichtig, da ich ca erst ES+13 bin. Und krampfartige Schmerzen im UL habe zwischendurch. Ich hoffe, ihr nehmt mich mit? Für mich ist es die 1. Schwangerschaft, deswegen ist ...

von lillimaja, 4. SSW 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Auch ich sage leise "Hallo"

Guten Morgen Mädels!! Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen wundervollen Sohn mit gut drei Jahren und eine bezaubernde Tochter mit fast 9 Monaten! Da für uns die Familienplanung abgeschlossen war, war der "Schock" umso größer, dass ...

von Ruebe1987 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise Hallo sagen

Guten Morgen Mädels Ich möchte einfach mal leise Hallo sagen, und mich vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits einen 3 Jährigen Sohn. Im Moment bin ich in der 9+4 leider habe ich auch eine Zyste die einen Durchmesser von ...

von die Danie, 9. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo

Huhu hab seit 22.12 hier einen positiven Test liegen Und weiß gar nicht ob ich lachen oder doch heulen soll. Ich habe bereits 4 Kinder und der kleinste ist jetzt 14 Monate. Oh hatte alles so anders geplant. Arbeit Urlaub ... Der Papa weiß bescheid auch über ...

von somece 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise mal hallo sagen :-)

Hi Mädels !!! Als aller erstes ein herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben und an alle die noch hibbeln meine Daumen habt ihr So nun zu mir, ich habe heute morgen positiv getestet....juhu

von Mausi 27.11, 5. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.