April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennamy2020 am 11.08.2020, 17:36 Uhr

Baby bei anderen lassen

Hallo liebe Leute, ich bin hier neu, hatte mal nach einem Forum zum austauschen geguckt und bin nun hier gelandet. Hoffe ihr nehmt mich noch auf. Unsere kleine Maus kam am 16.04.2020 zur Welt und ist ein eigentlich sehr ausgeglichenes, zufriedenes Baby. Seit sie 5 Wochen alt ist, hab ich sie dran gewöhnt bei ihrem Papa zu bleiben um mit den Hunden eine Fahrradrunde zu drehen. Es hat sehr gut geklappt und ich fand es super, dass die beiden dann auch Zeit für sich haben. Nun klappt es kaum noch. Keine Ahnung, ob sie einen Schub hat, aber sie schreit dann schon nach einer knappen halben std und ist einfach nicht zufrieden. Bei meiner Mutter (da war sie auch schon ab und an für 1,5 std) ist es genauso. Somit ist mit Fahrrad fahren nichts und überhaupt ohne Baby kaum. Hat das vllt noch jemand? Wie klappt es bei euch? Meint ihr sie hat einen Schub und es wird danach vllt einfach besser? Weiß gerade nicht so ganz weiter und möchte nicht einfach trotzdem los, das geht mit dem Gewissen nicht. Sie schreit auch nicht, wenn die beiden alleine was machen und ich zb im Garten bin. Einfach komisch.
Sorry für den langen Text, liebe Grüße, Jennamy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.