April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 11.08.2020, 14:31 Uhr

Flecken rausbekommen

huhu Mädels. Wir essen seit 4 Tagen Mittags immer ein paar Löffel Karottenbrei.
Leider bleiben die Sachen nicht immer sauber ,wie bekomme ich diese doofen roten Flecken vom brei wieder aus den Sachen?
Vorhin hat er niesen müssen und das ganze essen auf den schönen strampler wäre schade würde ich den nicht wieder sauber bekommen. Ich weis bei der großen hat normales waschen nicht geklappt da sind trotzdem flecken noch drin geblieben .
Vielen Dank an euch

 
7 Antworten:

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von Arie85 am 11.08.2020, 14:41 Uhr

Bei weißen Sachen tu ich die manchmal bleichen.
Gallseife ist auch was schönes. Fleck damit einweichen und behandeln und die Waschmaschine macht den Rest.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.08.2020, 14:50 Uhr

Oder direkt nach dem Malheur einweichen, eben abschruppen und direkt in die Sonne legen. Wirkt wahre Wunder. Danach dann ganz normal waschen (ich knall meist noch einen Tropfen Gallseife mit rauf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von SabineM89 am 11.08.2020, 15:12 Uhr

Gallseife funktioniert sehr gut oder mit Vanish einweichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von Phila83 am 11.08.2020, 16:07 Uhr

Hier auch die Gallseifenempfehlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von San89dra am 11.08.2020, 16:17 Uhr

Nehme auch oft Vanish. Am besten sofort einweichen. Gallseife ist natürlich auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von Acidalia am 12.08.2020, 6:07 Uhr

https://www.t-online.de/heim-garten/haushaltstipps/id_67105776/karottenflecken-entfernen-hausmittel-helfen.html

Öl oder Sonne, siehe Link.
Wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken rausbekommen

Antwort von FrauTuedl am 14.08.2020, 10:35 Uhr

Wir nehmen immer Ace. Das hilft super. Vorher kurz einweichen lassen und weg ist der Fleck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch kein milchstau - aber rote Flecken - welches Schmerzmittel

Huhu . Bestimmt wurde in den letzten Tagen schon wg milchstau und Co Geredet. Hab am Sonntag Abend den Milcheinschuss gehabt. Seitdem ist die Brust sehr hart, meine kleine schafft es nicht alles abzutrinken. Meine Hebamme hat mir heute eine handpumpe ...

von mari82 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Rote flecken auf bauch und brust

Hallo zusammen. Hab mich lange nicht gemeldet. Mein kleiner sohn Deegan hat seit paar tagen große rote flecken auf bauch und brust. Bin dann heute zum kinderarzt vertretung. Und der Arzt hat Neurodermitis festgestellt. Muss ihn jetzt mehrmals täglich eincremen. Er wird jetzt ...

von Sunshine83@ 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Tipps gegen Flecken?

Habt ihr einen tollen Tipp, wie ich ganz hartnäckige Flecken rausbekomme? Der kleine macht manchmal die Windel voller, als sie aushält. Die Bodys sehen nach der Wäsche immer noch schlimm aus. Ich benutze die Caps von ...

von großerbruder 2009 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken auf dem Shirt

Hallo, am Wochenende bin ich morgens aufgewacht und plötzlich spricht mein Mann mich darauf an, dass ich Flecken auf dem Shirt habe. Und zwar rechts und links in Höhe der Brustwarze. Bin erst mal total erschrocken. Kann das sein, dass das schon so eine Art Flüssigkeit ist, ...

von Annarinchen 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.